Nachtschwärmer

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Siduri
alter SuT-Hase

Re: Nachtschwärmer

Beitrag von Siduri »

Danke!
Ja, es sind die Tussah-Schwärmer :( Schade, aber nachdem mein Zwerg sich kaum mehr im Tuch tragen lässt, wirds wohl bei Liebe auf Distanz bleiben. So viel möchte ich, selbst wenn ich irgendwo eines bekommen sollte, nicht mehr ausgeben. Naja, vielleicht beim nächsten Tragling ... :wink:
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Lese ich gerade durch Zufall. Ich dachte mal das ich alle Varianten bräuchte, dem ist aber zum Glück nicht so. Wobei ich die Tussah-Schwärmer rein aus Neugier gerne mal gebunden hätte.

O.T. Das passende Kind wird bald 6 Jahre alt :shock:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

ich hätte gern eine Neuauflage mit Hanf...
entweder dunkelblau/ silber (wie die tussahschwärmer bzw. die neuen Hanf fische tiefblau)
oder dunkelgrau / silber ....und so um die 280g....das wär toll
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Ich freu mich drauf, bald ein Mini-Baby wieder in die Mitternachtschwärmer zu binden...
Fruba, wäre das nicht noch eine Option, um die wunderbaren Tussah-Schwärmer zu testen, ein weiterer Tragling?
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

die mitternacht schwärmer sind soooo wunderschön!!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

Frieda78 hat geschrieben:Ich freu mich drauf, bald ein Mini-Baby wieder in die Mitternachtschwärmer zu binden...
Fruba, wäre das nicht noch eine Option, um die wunderbaren Tussah-Schwärmer zu testen, ein weiterer Tragling?
Ich auch :D hab diesmal welche bekommen, bei der kleinen leider nicht :-(
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Frieda78 hat geschrieben:Ich freu mich drauf, bald ein Mini-Baby wieder in die Mitternachtschwärmer zu binden...
Hach Tücher hätte ich mehr als genug. :roll: :smilie_und_kind:

Aber Tragling ist keiner geplant und irgendwie ist es auch toll mit den Kindern Sachen zu machen die man mit Baby immer nicht geschafft hat.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“