Suche Trageberatung nahe 10409

Moderatoren: Cocolin, Ellies

Antworten
Benutzeravatar
JaxxDancin
gut eingelebt
Beiträge: 22
Registriert: 26.02.2015, 10:49
Wohnort: Berlin

Suche Trageberatung nahe 10409

Beitrag von JaxxDancin »

Juhuuu und guten Morgen,
bisher wurde unser Kleiner im Ergo360 getragen aber da unser Brocken langsam etwas schwer wird und allmählich auch zu groß für den Ergo ist (6 1/2 Monate, Gr. 74, 9,5 kg) brauche ich eine Trageberatung, hsl. zu festgewebten TT. :D Da ich gar keine Erfahrung damit habe, will ich nicht einfach mit einem Internettutorial loslegen, sondern es lieber gleich richtig machen. Könnt ihr jemanden empfehlen? Und was kostet so eine TB eigentlich?
Tine mit Haihappen, 09/2014

Benutzeravatar
JaxxDancin
gut eingelebt
Beiträge: 22
Registriert: 26.02.2015, 10:49
Wohnort: Berlin

Re: Suche Trageberatung nahe 10409

Beitrag von JaxxDancin »

Und 'tschuldigung, dass ich einfach so poste, ohne die ganzen Foren durchzusehen aber dafür bleibt mir momentan einfach keine Zeit. Der Kleene braucht gerade viiiiiel Aufmerksamkeit ;)
Tine mit Haihappen, 09/2014

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18104
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Trageberatung nahe 10409

Beitrag von posy »

Bei MadameJordan in der Buchholzer Straße gibt es Einzelberatungen und Workshops/Gruppen.
In Deiner Nähe berät Marla84.
Und wenn alles nicht passt, kannst du auch gern mich kontaktieren.

In aller Regel kostet eine Trageberatung pro Stunde 25-30 Euro.
Wenn eine Beraterin zu dir kommt, kommen noch ein paar Euro für die Anfahrt dazu.

Viel Spaß!
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Antworten