Baby fordert Wechselstillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- tania
- ModTeam-Stillberatung
Re: Baby fordert Wechselstillen
meine kinder haben beide haeufig tagsueber gestillt, aber es war genuckel und gehampel und gespiele. ich habe mich in regelmaessigen abstaenden ins halbdunkel zurueckgezogen, gerne auch im liegen, damit hin und wieder wenigstens ein bisschen "ordentlicher" gestillt wird.
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
Strahl
- hat viel zu erzählen
Bestimmt!!! Alles hat sein Zeit!!! Sie wird bestimmt nicht mit 18 Jahre solches Verlangen habenAnnieMerrick hat geschrieben:..... es ist nur eine phase, es ist nur eine phase...
Deine Mini scheint ganz gut zu wissen was sie braucht und noch dazu sehr gut zeigen was sie möchte!
Hast DU ein Glück!!!! Ich habe kein einzige Kilo weg bekommen durch das stillenAnnieMerrick hat geschrieben:durch das nächtliche stillen fühle ich mich wirklich ausgezehrt. ich habe ständig durst (aufwachen, trinken, pipi - spätestens da ist man wach) und bin zu einer fressmaschine mutiert. und nehme trotzdem ab.
Da habt ihr eine gute Lösung gefunden! Du kannst Dein Mann zum trost sagen dass er bestimmt nicht der einzige ist!!AnnieMerrick hat geschrieben: der papa ist genervt, da er nur noh 1 stunde am stück schlafen kann und trotzdem arbeiten muss. er hat sich nun freiwillig auf die couch ausquartiert.
Mein man ist schon lange auf der Couch! Anders wurde bei uns auch nicht gehen!!!Eine muss doch bisschen mehr Kraft haben!
Es wird alles mit der Zeit anders....und wenn Du deine Mini groß siehst ....wirst Du ihr das alles erzählen was ihr alles durch macht!!! ...und sie wird alles immer wieder zuhören wollen
Ich wünsche Dir und dein Man viel Kraft !!!und positiv bleiben
LG
Strahl
LG
Strahl
Junge 11/2007 , Mädchen 3/2010 und Pärchen 12/2014
Nicht das Kind soll sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen
Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern- M.Montessori
Strahl
Junge 11/2007 , Mädchen 3/2010 und Pärchen 12/2014
Nicht das Kind soll sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen
Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern- M.Montessori
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Danke. Die Zeitumstellung ist irre
Nun geht sie um 6 ins bett und ist um 3 wach.
Nun geht sie um 6 ins bett und ist um 3 wach.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- Sakura
- Miss SuTiversum
Das kann eigentlich nicht an der Zeitumstellung liegen.
3 Uhr morgens ist nach ihrer bisherigen inneren Uhr doch erst nachts 2 Uhr.
Eigentlich müsste es bei der Frühlingsumstellung genau anders rum sein.
Die innere Uhr geht eine Stunde nach, also müsste sie eine Stunde später müde werden und eine Stunde später morgens wach werden.
3 Uhr morgens ist nach ihrer bisherigen inneren Uhr doch erst nachts 2 Uhr.
Eigentlich müsste es bei der Frühlingsumstellung genau anders rum sein.
Die innere Uhr geht eine Stunde nach, also müsste sie eine Stunde später müde werden und eine Stunde später morgens wach werden.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Dachte ich heute morgen auch...
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---