nochmal Gallenop

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

lalelu2
alter SuT-Hase

Re: nochmal Gallenop

Beitrag von lalelu2 »

Ja, werde ich machen. Das ist total lieb von dir. Morgen wird aber jetzt erst nochmal geschallt und es kommt der Kollege dazu.
deidamaus
Mod a.D.

Beitrag von deidamaus »

Okay. Dann kommst du vielleicht um das CT drum rum. Das wäre ja gut. Ansonsten frag nach welches KM du bekommst und wieviel und dann melde dich hier.

Liebe Grüße
Deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
vivi
alter SuT-Hase

Beitrag von vivi »

Ich würde an deiner Stelle nicht nur wegen dem Stillen genau abwägen, ob du die CT unbedingt brauchst. So ein Kontrastmittel ist ja auch für dich schädlich. Ich kenne Patienten, die nach Kontrastmittelgabe eine Niereninsuffizienz bekommen haben und eine Dialyse brauchten. Frag unbedingt noch mal nach, wozu das nötig ist.
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
lalelu2
alter SuT-Hase

Beitrag von lalelu2 »

Ja, ich werde nochmal genau nachfragen. Schön, dass es hier immer guten Rat gibt
lalelu2
alter SuT-Hase

Beitrag von lalelu2 »

So, vom sch allen zurück: der zwei Arzt sieht gar nicht beunruhigen des. Jetzt habe ich also zwei völlig gegensätzliche Meinungen:(
deidamaus
Mod a.D.

Beitrag von deidamaus »

Einerseits gut, andererseits weißtbdu jetzt nicht, wem du glauben sollst. Was sagt denn dein Bauchgefühl?
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
vivi
alter SuT-Hase

Beitrag von vivi »

Mich würde ja am meisten interessieren WARUM Ärztin Nr 1 unbedingt etwas abklären möchte. Vermutet sie etwas, was sie dir gegenüber verschwiegen hat? Oder geht es um Forschung? Oder sind es finanzielle Überlegungen? Wenn sie selbst sagt, dass der Befund egal ist, wieso dann die Untersuchung?
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
lalelu2
alter SuT-Hase

Beitrag von lalelu2 »

Keine Ahnung. Der Arzt hat nochmal vorgelesen, was sie notiert hatte, da stand nur einblutung in der Leber vermutet. Dieser Arzt hat jetzt gesagt, er sieht die einblutung nicht, allerdings, selbst wenn sie da wäre, bräuchte man nichts zu machen. Solange man keine Beschwerden hat.
Eigentlich habe ich Vertrauen zu der Ärztin, ich gehe zwar nicht sehr häufig zum Arzt, aber eben schon seit vielen Jahren zu ihr.
Mein Bauchsgefühl sagt eigentlich, dass alles in Ordnung ist, die Blutwerte waren auch super, aber ich hinhält trotzdem etwas besorgt, und wenn man so ständig in sich hineinhorchtn zwickt und zwackt es ja doch schonmal :oops:
Ich denke aber, ich werde erstmal abwarten, und dann in einigen Wochen nochmal per Ultraschall kontrollieren lassen.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“