Wickelt wer mit stoff in bi und Umgebung?
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Wickelt wer mit stoff in bi und Umgebung?
Noch nen extra thema ....
Jemand da aus bi od owl der mir stoffwindelberatung geben kann?
Danke ♡
Jemand da aus bi od owl der mir stoffwindelberatung geben kann?
Danke ♡
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
-
EhMiwm
Re: Wickelt wer mit stoff in bi und Umgebung?
In Detmold gibt's einen Stoffwindel-Laden. 
Mobil unterwegs...
Mobil unterwegs...
-
Glucke85
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaube Berenike ist da inzwischen firm...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles Liebe von C. mit dem kleinen Bären (02/11), der kleinen Möhre (06/13), dem wilden Chaoszwerg (5/21) und der Winterüberraschung (02/24)
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Ich hab ja beide mit Stoffies gewickelt, aber da tut sich ja so schnell was, dass mein Wissen da schon wieder veraltet sein könnte 
-
lamia
- gehört zum Inventar
Ich wickel mit Stoff und bin so einmal im Monat für ein WE in Bielefeld...
lamia - die der dt. Rechtschreibung durchaus mächtig ist, aber ihre Beiträge nie Korrektur liest
- mit dem großen M (9/08) und der kleinen FL (6/14)
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Ich jab das gefühl ich kauf mich dumm u dämlich weil mir der plan fehlt.
Red .... du hast nix mehr oder?
Lamia mit was wickelst du?
Red .... du hast nix mehr oder?
Lamia mit was wickelst du?
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
-
lamia
- gehört zum Inventar
Wir wickeln mit Prefolds und Überhosen. Ich mag die Capris sehr. Der durchschnittliche Verbrauch liegt aktuell bei vier Prefolds. Anfangs waren es sechs/sieben. Wir haben drei ÜHs und 15 Prefolds. Werde aber auf fünf ÜHs und 20 Prefolds aufstocken, damit ich nur alle vier Tage waschen muss. Zwischendurch haben wir mal die gdiapers ausprobiert, haben mich aber nicht vollends überzeugt. Meine Kleine hatte dolle Abdrücke von den Gummis.
Nachts benutzen wir Bamboozles. Die kann ich mir für später, wenn die Kleine was größer ist auch für Tags gut vorstellen.
Nachts benutzen wir Bamboozles. Die kann ich mir für später, wenn die Kleine was größer ist auch für Tags gut vorstellen.
lamia - die der dt. Rechtschreibung durchaus mächtig ist, aber ihre Beiträge nie Korrektur liest
- mit dem großen M (9/08) und der kleinen FL (6/14)
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Nein, wir haben nix mehr. Ein paar Storchenkinder Bindewindeln, aber davon kann ich mich noch nicht trennen

- annibi
- Prof. Dr. SuT
Geht mir auch nur ums gucken ♡
Lamia prefolds fehlen mir noch ...
Habe höschenwindeln ....
Pockets und eine all in one.
Ich brauche noch ühosen für die popolini 2size. Passen da auch capris?
Und die blümchen find ich toll.
Lamia prefolds fehlen mir noch ...
Habe höschenwindeln ....
Pockets und eine all in one.
Ich brauche noch ühosen für die popolini 2size. Passen da auch capris?
Und die blümchen find ich toll.
-
Linda81
- alter SuT-Hase
Annika, gucken könntest du hier auch (viel Erfahrung habe ich aber nich zu bieten). Flip und Capri ÜH, Flip/Capri/xkko prefolds, Bamboozles mit ÜH und eine Totsbots V4.
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)