Kinderpack

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

ampamakia
gehört zum Inventar

Re: Kinderpack

Beitrag von ampamakia »

Sinchen1985 hat geschrieben:Ampa, falls du bei facebook bist, gibts da ein Trade Sell Buy für Kinderpacks und bei TBW sind grad auch einige Infants im Angebot :wink:
Ich weiß, ich schaue bei beiden immer wieder. DAs Prolem ist, dass ich gerne plus size straps hätte, damit mein Mann sie auch zu bekommt, wenn wir die Träger hinten überkreuzt tragen (bei mir geht es gerade so) und ihm beim Rückentragen auch nicht der Gurt vorne so knapp unterm Kinn sitzen. Na ja, und adj, infant mit plus straps sind irgendwie selten bzw. der gerade im Angebot ist, gefällt mir nicht.....mir sind die oft einfach zu bunt und so toll ich die TH finde, zu bunt mag ich einfach nicht. Und bei der letzten Preorder gab es ja leider keinen mit plus straps. Aber trotzdem danke für den Hinweis!

Ich verstehe immer nicht, warum die KPs hier im Forum so wenig Anklang finden. Die, die ich kenne, die einen haben, lieben ihren.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

ach so. Ja, die mit plus size straps scheinen langsam rar zu werden...

Hm, das hab ich mich auch schon gefragt. Also wir benutzen nur noch KP bzw. O&A...
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Zaubermaus »

Was ist denn "TBW" und wo kann man die Kinderpacks bestellen?
Oder hat jemand einen gebrauchten.... oder einen zum Leihen....? :)
Majana
Herzlich Willkommen

Beitrag von Majana »

Sind hier aktuell noch Kinderpack-Trägerinnen?

Ich habe mir zufällig einen zugelegt und bin begeistert, finde aber recht wenig dazu.
LG Majana
mit GroßKrümel (*2009) und KleinKrümel (*2013)
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Hier :D Bei uns ist es inzwischen die einzige Tragehilfe, die wir noch benutzen, weil die Kinder einfach schon so groß sind. Wir lieben unsere Kinderpacks!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Majana
Herzlich Willkommen

Beitrag von Majana »

Ui, toll :-)
Ich habe einen Standard hier und eigentlich brauchen wir einen Toddler. Wobei er durch den Schnitt doch recht gut passt.
Schade, dass die hier so unpopulär sind, liegt wohl auch daran, dass sie nicht aus TT-Stoff sind.

Aber ich finde es super, dass man die Schultergurte in beide Richtungen festziehen kann. Und sie sind auch recht breit und gut zu fassen und zu ziehen.
LG Majana
mit GroßKrümel (*2009) und KleinKrümel (*2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“