Welche und wieviel Kunstwerke der Kinder hebt Ihr auf?
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Welche und wieviel Kunstwerke der Kinder hebt Ihr auf?
Fast gar nichts mehr - dafür bräuchte ich sonste ein Extrazimmer.
MEine Freundin hebt alles auf - sie hat riesige Stapel mit Kisten voller Bilder in ihrer großen Wohnung. Dafür habe ich keinen Platz.
Lösung: Fotos von den Bildern machen und archivieren. Das nimmt keinen Platz weg.
MEine Freundin hebt alles auf - sie hat riesige Stapel mit Kisten voller Bilder in ihrer großen Wohnung. Dafür habe ich keinen Platz.
Lösung: Fotos von den Bildern machen und archivieren. Das nimmt keinen Platz weg.
-
LottesMama
- ist mit Leidenschaft dabei
Was ich irgendwo mal gesehen habe und toll fand: Bilder fotografieren, die Fotos verkleinern und eine große Collage zusammenstellen. Diese Collage dann auf ne Leinwand drucken lassen. Sah toll aus. 
Große Schwester, 22.07.12
Kleiner Bruder, 12.10.14
Kleiner Bruder, 12.10.14
-
seelenkind
Zwei besonders tolle Bilder haengen hier ordentlich eingerahmt in der Kueche. Ansonsten kann meine Tochter die Sachen, die sie aufheben moechte, bei sich selber an die Wand pinnen (das geht ganz einfach, weil Holzhaus- Reisszwecke in die Wand, fertig).
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Das glaube ich [emoji1] aber auch damit könnte ich eher tapezieren, als eine Ecke schmücken [emoji6]LottesMama hat geschrieben:Was ich irgendwo mal gesehen habe und toll fand: Bilder fotografieren, die Fotos verkleinern und eine große Collage zusammenstellen. Diese Collage dann auf ne Leinwand drucken lassen. Sah toll aus.
- tania
- ModTeam-Stillberatung
wir haengen sehr viel auf. ueberall. tueren, waende, ueberall. mein mann (selber kuenstler und absolut verliebt in die kunst seiner kinder) hebt flache blaette ALLE auf. das geht echt. klar, sind ein paar kisten, aber warum nicht? die basteleien meines sohnes muessen alle irgendwann gehen. wir machen immer fotos. das selbe gilt fuer sandkunstwerke, lego- und duplobauten usw usf.
viel schlimmer sind die steine- und muschelsammlungen von mann und beiden kindern. man man man. wir sind mehrmals die woche stundenlang am strand, bringen von jedem (!) mal eimer voll zeugs nach hause und nicht mal mein mann will sich trennen!! beim letzten umzug war eine ganze kiste nur steine und muscheln des mannes (!). der grosse war vernuenftig genug, seine steinsammlung im garten des alten hauses zu lassen.. (dafuer musste er seine stocksammlung mitnehmen..
).
viel schlimmer sind die steine- und muschelsammlungen von mann und beiden kindern. man man man. wir sind mehrmals die woche stundenlang am strand, bringen von jedem (!) mal eimer voll zeugs nach hause und nicht mal mein mann will sich trennen!! beim letzten umzug war eine ganze kiste nur steine und muscheln des mannes (!). der grosse war vernuenftig genug, seine steinsammlung im garten des alten hauses zu lassen.. (dafuer musste er seine stocksammlung mitnehmen..
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
LottesMama
Das wäre doch auch mal ne Idee, künstlerische Tapete aus Kinderbildern.Kinsale hat geschrieben:Das glaube ich [emoji1] aber auch damit könnte ich eher tapezieren, als eine Ecke schmücken [emoji6]LottesMama hat geschrieben:Was ich irgendwo mal gesehen habe und toll fand: Bilder fotografieren, die Fotos verkleinern und eine große Collage zusammenstellen. Diese Collage dann auf ne Leinwand drucken lassen. Sah toll aus.
Große Schwester, 22.07.12
Kleiner Bruder, 12.10.14
Kleiner Bruder, 12.10.14
-
KinderKinder
- alter SuT-Hase
Ich bin auch dazu übergegangen, Kunstwerke zu fotografieren und die Fotos in den Fotobüchern einzuarbeiten.
Teenager
Mittelschüler
Volksschülerin
Mittelschüler
Volksschülerin
-
seelenkind
Wir wollen die gesammelten Steine fuer ein Dino-Terrarium nutzen. Ein kleines haben wir schon, jetzt soll ein groesseres her, damit mehr Dinos einziehen koennen (und mehr Steine). Wenn die Oeffnung der Terrariums gross genug ist, ist es auch bespielbar. Wahlweise kann man so auch Wohnraum fuer Schleichtiere oder Lego-Figuren schaffentania hat geschrieben:viel schlimmer sind die steine- und muschelsammlungen von mann und beiden kindern. man man man. wir sind mehrmals die woche stundenlang am strand, bringen von jedem (!) mal eimer voll zeugs nach hause und nicht mal mein mann will sich trennen!! beim letzten umzug war eine ganze kiste nur steine und muscheln des mannes (!). der grosse war vernuenftig genug, seine steinsammlung im garten des alten hauses zu lassen.. (dafuer musste er seine stocksammlung mitnehmen..).
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)