Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Moderator: britje
-
daisy
- Dipl.-SuT
Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Hier gab es heute orange, Banane, Kiwi und Kopfsalat. Wow,mich hätte nie gedacht, dass das so intensiv grün wird. War recht lecker.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
Lieselotte77
- ist gern hier dabei
Hach, ich bin neuerdings auch Smoothietrinkerin, habe bisher aber nur einen Pürierstab, mich stört die Konsistenz aber nicht.
Ich freu mich schon, bald etwas mehr Auswahl an frischen Früchten zu haben, mjam.
Ich freu mich schon, bald etwas mehr Auswahl an frischen Früchten zu haben, mjam.
Mit Söhnen 09/2010 und 04/2014
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
Ich wollte mal bei euch, die schon länger nachfragen, welche Verbesserungen ihr denn bisher bemerkt habt. Außer, dass sie super schmecken natürlich.
Bei mir sind trockene Hautstellen komplett zurückgegangen, und an der Stirne hatte ich immer leichte Pickel, die sind auch verschwunden.
Bei mir sind trockene Hautstellen komplett zurückgegangen, und an der Stirne hatte ich immer leichte Pickel, die sind auch verschwunden.
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei mir ist die Stimmung den Tag über besser, wenn ich mit nem Smoothie in den Tag starte.
Heute gabs auch endlich mal wieder einen. Die letzten Tage hatten mir kein Grünzeug im Haus
. Heute gabs dann wieder Apfel, Orange, Kiwi, Banane, Spinat und TK-Sommerfruchtmischung.
Heute gabs auch endlich mal wieder einen. Die letzten Tage hatten mir kein Grünzeug im Haus
- Dezemberchen
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo ihr Smoothietrinker.
Ich trinke schon lange gerne Smoothies. Nun habe ich mir vorgenommen meine Grünen Smoothies täglich selbst zu machen. Bin auch fleißig dabei und es ist soooo lecker.
Ich habe aber eine Frage. Esst ihr trotzdem noch viel Obst zusätzlich?
Ich könnte mich nur von Obst ernähren und bin dann so im Zwiespalt. Ich möchte abnehmen und der ganze Fruchtzucker.. Es könnte zu viel sein
...tapatalking
Ich trinke schon lange gerne Smoothies. Nun habe ich mir vorgenommen meine Grünen Smoothies täglich selbst zu machen. Bin auch fleißig dabei und es ist soooo lecker.
Ich habe aber eine Frage. Esst ihr trotzdem noch viel Obst zusätzlich?
Ich könnte mich nur von Obst ernähren und bin dann so im Zwiespalt. Ich möchte abnehmen und der ganze Fruchtzucker.. Es könnte zu viel sein
...tapatalking
liebe Grüße, Dezemberchen
mit dem großen E. (03/08), der Minimaus G. (01/12), der Micromaus L. (12/13) und jetzt bald noch ner Maus! (03/18)
mit dem großen E. (03/08), der Minimaus G. (01/12), der Micromaus L. (12/13) und jetzt bald noch ner Maus! (03/18)
-
EhMibima
merkst du denn. daß dir viel obst nicht gut tut?
- Dezemberchen
Mhm, nein eigentlich nicht. Vielleicht sollte ich meinem Körper da einfach vertrauen, er holt sich wohl was er braucht.
...tapatalking
...tapatalking
liebe Grüße, Dezemberchen
-
Tomma
Sagt mal, nach Smoothie mit Spinat hab ich irgendwie jetzt immer Kopfweh bekommen. Kann das daran liegen? An der Oxalsäure oder so? Kennt das eine von euch?
LG
auch vom Kleinen Mann (07/2012)
und dem noch kleineren Mann (05/2014)
-
EhMibima
Wieviel Spinat war es denn? Ich kann mir nicht vorstellen daß es nur von einem Smoothie kommt. Da ist ja noch weniger Spinat drin als in einer Portion gekochtem.Tomma hat geschrieben:Sagt mal, nach Smoothie mit Spinat hab ich irgendwie jetzt immer Kopfweh bekommen. Kann das daran liegen? An der Oxalsäure oder so? Kennt das eine von euch?
Und was war denn noch drin?
-
Tomma
Hm, also der Krug (1l) war halb voll Spinat. Sonst noch Banane, Mango, Avocado, Zucchini, Birne in unterschiedlichen Zusammenstellungen. Eigentlich kommt mir das auch komisch vor, war halt nur so auffällig, weil es an 3 aufeinanderfolgenden Tagen so war. Heute und gestern mit Feldsalat nicht....
LG