Hihihi, oh ja!!
Das andere wär zwar schön, aber soweit sind wir noch nicht.
Ja, nehme die Kapseln heute den zweiten Tag. Wie lange sollte ich die eigentlich nehmen?
Denn meine Packung fasst 60stck. und nach der momentanen Dosierung ist die dann in 4 Tagen leer.
Ich habe übrigens 18€ bezahlt, weißt du ob/wo es die günstiger gibt evtl.?
Stolze Mami, vom ausgiebig gestillten, viel getragenen und im Familienbett schlafenden, ungeimpften Silvesterknaller-Wiesel!
merkst du schon was von dem Bocks? Hat sich dein Körpergeruch verändert? Die Stillhäufigkeit ist die letzten Tag gesunken, schau doch bitte, dass du auf möglichst 10 Mahlzeiten kommst.
Die Zunahme ist in Ordnung. Das ist sehr schön.
Liebe Grüße
Deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Ja ich weiß, wenn wir mal unterwegs sind oder er mal länger schläft hatts nicht so häufig geklappt. Er hatte die letzten Tage auch viel Bauchweh, sodass ich ihn beim stillen wieder hoch nehmen musste, da er auch an der Brust viel geweint hat.
Kriegt er doch mehr Bauchweh von mehr Milch?
Mein Hebamme war gestern auch da und machte riesen Augen wegen der Stillhäufigkeit(weil sie das für meine Brust nicht gut findet und sie meint, dass es zu wenig Pausen sind für die Brust). Und sie sprach auch noch an, dass er ja auch Hunger entwickeln soll usw.. Kenn ich ja alles schon, aber sie sagte halt, sie ist seit 30 Jahren dabei, sie weiß was läuft und da lässt sie sich nicht reinreden.
Naja.. Habe dann weiteres für mich behalten.
Stolze Mami, vom ausgiebig gestillten, viel getragenen und im Familienbett schlafenden, ungeimpften Silvesterknaller-Wiesel!
Und sie fand die Gewichtszunahme die ersten Monate ok, nur NACH den 8 Wochen, also als
sie ihren Abschlussbericht machte, hat sie sich Sorgen gemacht. (Was sie uns zu dem Zeitpunkt auch nicht gesagt hat, sondern nur meinte: "könnte sein", dass der Kinderarzt euch anspricht...)
Hat jedoch die Gewichtszunahme gelobt.