Michis Werke und Stoffabbau

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
windelmatz
möchten wir nicht mehr missen

Re: 2015 ... Michis Werke und Stoffabbau

Beitrag von windelmatz »

wow das Bett ist ja wunderschön geworden!
Und das Nachthemd auch echt schicke Zusammenstellung!

xD deine Tochter erinnert mich an meinen Sohn er spielt auch nur in seinem Bett und das mit Leidenschaft aber er kriecht zum schlafen immer zu mir ins Bett :D und die Matratze unter eurem Bett die stört wirklich nicht, irgendwann wird sie sicherlich auch oben schlafen zumindest sobald sie gemerkt hat dass der Feuermelder eben nur im Notfall piepst, vielleicht hilft es auch wenn ihr ihr das ganze noch einmal genau erklärt und einen "Testpiepslauf" startet?

Ganz liebe Grüsse
nager_michi
Power-SuTler

Beitrag von nager_michi »

:-) Danke!! :knutsch

FrauMops, warum glaubst du wohl, dass das Bett auch Dein Geschmack ist? *lach* Ich hab gesagt wie es sein soll und er hat gebaut. Nur die Löcher und Herzen waren seine Idee, damit mehr Luft reinkommt und das fand ich gut. Hab dann die Herzen ausgesucht und eben Löcher platziert. Umgesetzt hat er alles. Auch die schräge Leiter, die fand ich wichtig. Und daß Dein Geschmack meinen trifft und andersrum wissen wir ja mittlerweile ;-)

Den Rauchmelder kommentiere ich jetzt einfach nicht mehr, solange sie mich nicht drauf anspricht. Ausprobieren mit Piepsen ist nix, das ist ihr definitiv zu laut. Sie wird irgendwann oben schlafen. Eigentlich freut sie sich nämlich über ihr tolles Bett und hat die erste halbe Nacht auch oben geschlafen. Dann wars ihr irgendwie unheimlich. Sie will jetzt mal mit Papa oben schlafen. Denke dann hat sich das dann auch erledigt. Ist ja auch einfach mehr Platz und die neue Matraze etc. Wissen wir ja von uns selbst, dass man sich da erst dran gewöhnen muß.

Die Wimpelkette hab ich ihr mal zum 1. Geburtstag gemacht. Seitdem nie wieder.. boah was für eine Arbeit für so ein Pillepalle Teil. Daher passt sie aber auch nicht perfekt und wir mußten "ums Eck" ;-)
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Luthala
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Luthala »

So ein wunderschönes Bett ist das geworden!
LG Simone mit

Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
Leoba
hat viel zu erzählen

Beitrag von Leoba »

Das Bett ist wirklich toll geworden.
Und das Nachthemd darfst Du gerne direkt für Paulina weiterschicken 8)
Es grüßt vom Niederrhein: Stephanie mit Männe, und unseren täglichen Freuden Moritz (05/2001), Paulina (05/2010) und Laura (11/2012).
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Das Bett ist wunderschön!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Sangrid
Profi-SuTler

Beitrag von Sangrid »

Das Bett ist richtig toll geworden.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
nager_michi
Power-SuTler

Danke Ihr Lieben! Am WoE ists so weit, da will sie mit Papa drin schlafen. Bin gespannt ob das was ändert oder ob Papa dann immer bei ihr schlafen muß *haha* Ich vermute sie wird sich bei mir beschweren, daß er schnarcht *lol*

Katinka brachte mich auf die Idee, hier mal meine ToSew Liste zu posten. Vielleicht halte ich mich da ja dran *g*

* Ufos fertig machen (Bettschlangen, Nachthemden, Shirts...)
* Jacke für die Große mit Zipfelkapuze
* 3 Standard-Kurzarm- Shirts für die Große nähen für Sport etc.
* Kuschelhose für die Große (vorher nochmal fragen ob sie wirklcih eine möchte)
* Sommerkleider für die Große und evtl. die Kleine?
* Röcke für beide
* Jeanskleid für die Große
* Leggings für die Große
* Unterwäsche für mich
* Body fürs Baby von J.
* was fürs Baby von J. ( Mama von F.)
* Haarspangen

Ich verhaspel mich schon beim Aufschreiben *lol* Aber ok, ich fang einfach mal bei den UFOs an ;-)
LG,

EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

ich werde auch nicht alles schaffen, aber immerhin hat man so mal seine ideen im blick... skizzenbücher & co landen bei mir immer woanders, oder das kind klaut sie sich als malblock, oder ich habe sie im laden oder oder oder.... :lol:
nager_michi
Power-SuTler

Genau.. oder der zweite Zettel wird gestartet und der dritte und.. ähm ja.
Also ich hab heute mal einen großen Teil meiner Ufos fertig gemacht, bzw. überhaupt genäht. Bitte fragt mich nicht nach den Grössen und Schnitten. Besonders bei der Hose hab ich keinen blassen Schimmer. Der Rest müsste Gr. 110 sein, die Nachthemden wieder das Trägerkleid von klimperklein, aber bisschen verlängert. Ähm ja :oops:
Aber jetzt ist hoffentlich mein Nähtief überwunden. Ich hasse einen vollen Nähtisch und mag mich da gar nicht dran setzen. Jetzt sieht er viiiel besser aus :-)
Hoffe ich hab Euch nicht das eine oder andere schon gezeigt. Bei Jonte hab ich z.B. das Bündchen gekürzt am Hals. Ist immer noch zu lang :roll: Aber das ist mir jetzt egal *g* Ab in Schrank damit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,

Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Tolle Sachen aus deiner ufo Kiste.!!
Ich glaube glaube ich Räume JETZT auch meinen Näh Tisch auf. Besser als rumsitzen wie es scheint :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“