Düsseldorf und drumherum....
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 3675
Re: Düsseldorf und drumherum....
In der ersten Klasse wegen zwei Tagen krank??? Willkommen im Bürokratieparadies... Gute Besserung für den Großen!
- zierfisch
- Miss SuTiversum
In der ersten Klasse bei JEDEM Fehltag... 
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
-
Kaktusblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie bitte??? Die haben einen an der Waffel. Die Kinder brauchen doch eigentlich Ruhe... Bekloppt.
Liebe Grüße von Kaktusblume
mit Schulkind und Kleinkind
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Ich bin auch begeistert. Und bei jedem Fieber 48 Std Zuhause bleiben. Und sgb sagt eigentlich, Attest nur bei zweifeln.
Ich sag ja;: früher reiche eine handschriftliche Entschuldigung der Eltern, wenn es nicht direkt an die Ferien anschloss...
Ich sag ja;: früher reiche eine handschriftliche Entschuldigung der Eltern, wenn es nicht direkt an die Ferien anschloss...
-
Lösche Benutzer 3675
Na, da freu ich mich ja jetzt schon drauf
Wann eigentlich morgen? 9:30 h hinten in der üblichen Ecke ungefähr? Komme womöglich ein bisschen zu spät, aber nur wenig.
Wann eigentlich morgen? 9:30 h hinten in der üblichen Ecke ungefähr? Komme womöglich ein bisschen zu spät, aber nur wenig.
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Ja, plus minus würde ich sagen. Ich weiß noch nicht, ob ich alleine komme, oder mit Kind. Alleine wäre ein Genuss. 
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
-
Kaktusblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Joa, würde ich auch sagen.
Ich muss heute dringend eher ins Bett, sonst könnt ihr mich in der Schlafzimmerabteilung abliefern.
Eva, da werd ich glatt neidisch. Hab gestern noch gedacht, nächstes Jahr kann ich die Maus auch ins Spieleparadies abgeben.
Ich muss heute dringend eher ins Bett, sonst könnt ihr mich in der Schlafzimmerabteilung abliefern.
Eva, da werd ich glatt neidisch. Hab gestern noch gedacht, nächstes Jahr kann ich die Maus auch ins Spieleparadies abgeben.
Liebe Grüße von Kaktusblume
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Das wird immer mehr Bürokratie. So doof!
Ich bring erst den Grossen in die Kita und komme dann. War anders geplant. Aber mein Mann hat seine Rufbereitschaft vergessen und muss jetzt selber krank reinkommen. Und ich hab ihm gestern noch zum Arzt schicken wollen. Aber er wollte ja nicht...^^
Gute Besserung, Zierfisch! Hoffe ihm geht's schnell besser!
Ich bring erst den Grossen in die Kita und komme dann. War anders geplant. Aber mein Mann hat seine Rufbereitschaft vergessen und muss jetzt selber krank reinkommen. Und ich hab ihm gestern noch zum Arzt schicken wollen. Aber er wollte ja nicht...^^
Gute Besserung, Zierfisch! Hoffe ihm geht's schnell besser!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Danke! Es geht schon aufwärts - auch wenn er seiner Meinung gerade furchtbar leidet.
ok dick verschnupft ist blöd. Vermutlich konnte er auch nicht so doll schlafen... in meinen Augen ein Grund mehr, NICHT im Wartezimmer nach neuen Keimen zu suchen. Aber ohne das #/^#$-Attest hätte er Fehltage... ob bei der Bewerbung jemand nach den Fehltagen in der Grundschule fragt...?
Ich berichte auch gerne, was die Kinderärztin dazu sagt. Mein Arzt war ... nett gesagt "not amused".
Deinem Mann dann von mir auch gute Besserung!
Und euch allen viel Spaß!!!
Ich berichte auch gerne, was die Kinderärztin dazu sagt. Mein Arzt war ... nett gesagt "not amused".
Deinem Mann dann von mir auch gute Besserung!
Und euch allen viel Spaß!!!
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich komme dann mit beiden. 
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.