Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für deine Einschätzung! Dann mach ich vielleicht doch lieber das Shirt zum Kleid und orientiere ich mich am Trägerkleid. Denn das sitzt hier einfach perfekt.Mondenkind hat geschrieben:Ich hab beide, ich finde, Raglan sitzt schmaler.
Die sehen toll aus!Luthala hat geschrieben:Ich hab endlich auch mal wieder ein paar fertig gemacht (Bündchen und Saum fehlte jeweils noch).
Und ich find mich toll, wenn ich mal vier in einem Rutsch zugeschnitten habe...Amelie hat geschrieben:Es sind 18 Stück für 3 Kinder
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die kleinen Größen nehmen sich nicht viel, das Trägerkleid ist aber eine Spur schmaler. Habs eben extra nochmal übereinander gelegt. Wobei sich das meine ich zu den ganz großen Größen (146 plus) hin umkehrt, da ist das Raglan meine ich nen Hauch taillierter als das Raglan.Starla hat geschrieben:Danke für deine Einschätzung! Dann mach ich vielleicht doch lieber das Shirt zum Kleid und orientiere ich mich am Trägerkleid. Denn das sitzt hier einfach perfekt.Mondenkind hat geschrieben:Ich hab beide, ich finde, Raglan sitzt schmaler.
Mit dem Smartphone hier - Vertipper inklusive.