Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..
-
SpicyChili
Re: Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..
... sitze ich stundenlang gekrümmt rum, ohne mich zu bewegen, weil ich das in meinem Armen schlafende Baby nicht wecken will...
-
Lösche Benutzer 16233
... Darf ich endlich wieder auf den Spielplatz gehen [emoji1]
mit Maimäuschen 2014
mit Maimäuschen 2014
- emm
- ist nicht mehr wegzudenken
...hab ich endlich eine gute Ausrede dafuer, dass mir beim planlos rumklimpern auf Instrumenten immer erstmal etliche Kinderlieder einfallen
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
-
EvaLilian
- Herzlich Willkommen
...macht mir Essen gehen nicht mehr so Spaß.
...tanze ich nur noch wild im Wohnzimmer herum.
...mache ich eine zwanzigstündige Flugreise mit furchtbarer Erkältung und frage mich trotzdem die ganze Zeit nur, ob es der Kleinen gut geht.
...vergehen die Tage langsam und die Zeit ganz schnell.
...tanze ich nur noch wild im Wohnzimmer herum.
...mache ich eine zwanzigstündige Flugreise mit furchtbarer Erkältung und frage mich trotzdem die ganze Zeit nur, ob es der Kleinen gut geht.
...vergehen die Tage langsam und die Zeit ganz schnell.
Zwei Wintermädchen (*1/2014, *1/2018)
-
Butterblume012
- möchten wir nicht mehr missen
... kann ich nicht mehr in Ruhe fernsehen, d.h. hätte ich selten aber doch die Gelegenheit, alleine zu fernsehen, fallen mir zig Sachen ein, die ich nebenbei erledigen könnte, weil mir um die Zeit zu schade wäre, würde ich nur fernsehen. Was aber bedeutet, dass ich nur die Hälfte von den Filmen/Serien mitbekomme.
Großmaus 09 und Kleinmaus 11
- soda
- Dipl.-SuT
... haben sich meine Prioritäten völlig verschoben. Vieles, was mir vor zwei Jahren noch wichtig schien oder Probleme, die mir unlösbar vorkamen, verblasst, wenn ich es jetzt so richtig bedenke
... habe ich über einen Jobwechsel intensiv nachgedacht und bin jetzt glaube ich bereit für den ersten Schritt
... habe ich über einen Jobwechsel intensiv nachgedacht und bin jetzt glaube ich bereit für den ersten Schritt
mit T (2013) und T (2017)
- zierfisch
- Miss SuTiversum
...weiß ich, was es heißt, wenn Kleidung vor Dreck steht. Wörtlich.
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
-
daisy
- Dipl.-SuT
Haha! Ich auch, aber erst seit sie in den Wald kiga gehen.zierfisch hat geschrieben:...weiß ich, was es heißt, wenn Kleidung vor Dreck steht. Wörtlich.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- FrauPferd
- ist nicht mehr wegzudenken
... merke ich wie viel Müll auf unseren Straßen / Wegen / Wiesen liegt. Denn das Kind sammelt alles begeistert auf.
... schlafe ich die Hälfte wie vorher und bin trotzdem ausgeschlafener. Merkwürdig.
... weiß ich was (Mutter-) LIEBE ist.
... lache ich mehr.
... rege ich mich nicht mehr so über Kleinigkeiten auf.
... hab ich mir sehr verändert.
... schlafe ich die Hälfte wie vorher und bin trotzdem ausgeschlafener. Merkwürdig.
... weiß ich was (Mutter-) LIEBE ist.
... lache ich mehr.
... rege ich mich nicht mehr so über Kleinigkeiten auf.
... hab ich mir sehr verändert.
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
-
Linchen1988
- ist mit Leidenschaft dabei
...kurve ich mit dem Einkaufswagen durchs Geschäft und mache Autogeräusche, weil sich die Kleine dabei kringelt vor Lachen (irgendwie ist mir erst nachher eingefallen wie blöd das ausgesehen haben muss) [emoji28]
Linchen mit Wirbelwindmädchen (05/14) und kleiner Lausemaus (06/16)