Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich auch mal wieder...
Der Krümel ist über das Binden eingeschlafen. Und mein Mann hat sich zuerst geweigert das zu fotografieren. [emoji85] Es soll übrigens ein DH sein.
Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Bad wrap day ohne Foto: Erster Versuch für den Rucksack, aber Zwergi streckt und zappelt die ganze Zeit den Beutel kaputt...da ich aber unbedingt mit dem neuen Nati binden wollte dann der zweite Versuch Känguru, auch hier zappeln und strecken...grmpf...dann anderes Tuch und WXT, Zwergi sitzt gut, aber mich drückt es überall....neuer Versuch mit Nati und Känguru...beim Binden klingelt der Postbote, also abbrechen und erstmal Paket in Empfang nehmen (nein, leider kein Tuch), neuer Versuch aber Zwergi brüllt mittlerweile wie am Spieß (Was hat er denn????)...grmpf... Griff zum Storchi Carrier, Zwerg reingepuzzelt, zack Augen zu und schnarch....Hachjaaaaaa
Motte (01/11) und Zwergi (10/14) geliebt ohne Ende
Neue Bindeweise ausprobiert: Shepherds Carry. Video bestimmt 10x gekuckt und in Gedanken mitgebunden. 1. Versuch mit Kind: kläglich gescheitert. Auf einer Seite fehlt seehhrr viel Tuch
PicsArt_1425552570860.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG aus Luxemburg
M mit Sonnenschein 01/14 und Mini 05/16
Ein Sling-Versuch. Tragling ist medium impressed, ich kann mich nicht mehr bewegen, und mal im Ernst: ist der junge Mann schon zu lang für den Hüftsitz?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)