Oje, das mit den 40 KG hatte ich völlig verdrängt. Da muss ich drauf achten, da sich momentan auch jeder, inklusive mir selber, auf die Matratze vor der Sprossenwand setzt. Habe es jetzt mal bestellt, nachdem ich im Bauhaus gesehen habe, was Schaumstoff so kostet, da wäre ich mit selber nähen mit schönem Stoff und allem auch bei 70-80 Euro. Und das wäre dann ohne Hüpfeffekt.Kattirina hat geschrieben:Wir haben es und es ist sehr beliebt auch bei Besuchskindern. Wird auch oft als Sicherheitsvorleger benutzt, ist auch rutschfest. Bin zufrieden und wenn man die Jahre einkalkuliert, über die es im Einsatz sein wird, relativiert sich der blöde Preis auch wieder ein kleines bisschen... man muss nur aufpassen dass sich keine Erwachsenen draufsetzen, die Nähte sind nur bis 40 kg belastbar! Hier ist aber trotzdem noch nichts passiert, obwohl praktischer jeder erwachsene Besucher sich am Anfang draufsetzt, bevor ich was sagen kann...
Jako-O Hüpfpolster
- Jamelek
- Profi-SuTler
Re: Jako-O Hüpfpolster
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
Kattirina
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, Schaumstoff ist auch krass teuer. Habe ewig recherchiert um Alternativen zu basteln, bevor ich dann doch bei den Jak*-O-Schaumstoff-Bausteinen gelandet bin... die haben sich auch gelohnt.
Kattirina mit Sommersohn 2011
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
meiner aus dem schneiderbereich ist nicht teuer. ich bin mit 10 euro recht weit gekommen. ja, ohne hüpfeffekt aber ein finanzieller unterschied ist es schon
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
Kattirina
Nicht der reine Schaumstoff, aber wenn man ihn dann noch schön, pflegeleicht und kinder-robust beziehen möchte...
Kattirina mit Sommersohn 2011
-
EhMiKS
nur so als tipp für berliner und die nordlichter.... bei sus gibt es manchmal "kindermatratzen" oder auch sogenannte überbetten. das ist auch schaumstoff und im verhältnis relativ günstig. gibt es aber nicht immer, das sind halt posten.
-
MissMoneypenny
Ich hätte eine Frage an alle, die das kleine Hüpfpolster haben.
Ist es ausreichend von der Größe? Oder habt ihr bereut, das kleine statt dem großen genommen zu haben?
LG
Ist es ausreichend von der Größe? Oder habt ihr bereut, das kleine statt dem großen genommen zu haben?
LG
Allerbester Sohn 04/2013
- Haasi23
Huhu 
Wir haben es seit kurzem und bisher finde ich es völlig ausreichend. Ich denke die nächsten 2 Jahre wird es zum einfach hopsen nicht zu klein. Ich habe unseres bei den Kleinanzeigen gekauft und die Dame hatte zwei Stück, die von ihren Kindern gern zum hin und her oder hoch und runterhopsen genutzt wurden.
Ich hatte mir allerdings den Hüpfeffekt etwas stärker vorgestellt - habe aber keinen Vergleich zu neuen Hüpfpolstern.
Vielleicht meldet sich noch jemand mit älteren Kindern.
Wir haben es seit kurzem und bisher finde ich es völlig ausreichend. Ich denke die nächsten 2 Jahre wird es zum einfach hopsen nicht zu klein. Ich habe unseres bei den Kleinanzeigen gekauft und die Dame hatte zwei Stück, die von ihren Kindern gern zum hin und her oder hoch und runterhopsen genutzt wurden.
Ich hatte mir allerdings den Hüpfeffekt etwas stärker vorgestellt - habe aber keinen Vergleich zu neuen Hüpfpolstern.
Vielleicht meldet sich noch jemand mit älteren Kindern.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
-
MissMoneypenny
Danke Haasi für Deine Antwort!
Mag noch jemand seine Erfahrung teilen?
LG
Mag noch jemand seine Erfahrung teilen?
LG
Allerbester Sohn 04/2013
- Jamelek
- Profi-SuTler
Wir haben das kleine, aber in erster Linie wegen dem kleinen Format, weil es unter der Sprossenwand liegt. Für ein Kind völlig ausreichend, aber es kann halt wirklich nur ein Kind drauf hüpfen. Wenn Platz und Geld eine untergeordnete Rolle spielen, würde ich vielleicht doch zum großen tendieren.
Allerdings finde ich die obrige Idee mit 2 kleinen ganz gut. Im neuen Jako-O Katalog steht, dass es es im Herbst einen Monat zum Sonderpreis für 79 Euro gibt.
Allerdings finde ich die obrige Idee mit 2 kleinen ganz gut. Im neuen Jako-O Katalog steht, dass es es im Herbst einen Monat zum Sonderpreis für 79 Euro gibt.
Jamelek
- Schokoflocke
Wie viel größer ist denn der Spaßeffekt im Vergleich zu einer Matratze? Denn eine billige Matratze ist ja größer und günstiger. Lohnt sich da das Hüpfpolster? Ich möchte für den Herbst/Winter hier etwas aufrüsten für ein Kleinkind und ein Baby/Fast-Kleinkind bis dahin.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)