SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along
Hat schon mal jemand die Mini mit dem geschlossenen RV genäht?
Ist das praktisch? Oder kriegt man dann irgendwie nichts mehr in die Tasche rein und raus und es wird unübersichtlich?
Eigentlich finde ich ja geschlossene RVs schöner... aber ich hab Zweifel.
Ist das praktisch? Oder kriegt man dann irgendwie nichts mehr in die Tasche rein und raus und es wird unübersichtlich?
Eigentlich finde ich ja geschlossene RVs schöner... aber ich hab Zweifel.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
Sternenhell
- gut eingelebt
Ich muss gestehen, dass ich anhand der Bilder gar keinen Unterschied zwischen offen und geschlossenen erkennen konnte. *schäm*
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Beim offenen RV ist die Öffnung so groß wie die Tasche, beim geschlossenen ist die Öffnung so groß wie das Vorderteil lang ist oben. Du kannst ja die fertige Oberstofftasche einfach mal so zusammenhalten und schauen ob Dir das reicht.
-
Sternenhell
- gut eingelebt
Meine neue Wickeltasche ist um Mitternacht fertig geworden

Ein richtig tolles SM hast du entworfen Xapor. Vielen lieben Dank

Ein richtig tolles SM hast du entworfen Xapor. Vielen lieben Dank
-
Pausbacke
- hat viel zu erzählen
Hah, sterni, schon im Babyforum bewundert....toll geworden (Katifee als Pausbacke unterwegs
)
Motte (01/11) und Zwergi (10/14) geliebt ohne Ende
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Sehr schön! Bunt aber sehr stimmig und nicht grell, finde ich.
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
-
Sternenhell
- gut eingelebt
Danke
Huhu Pausbacke grins
Huhu Pausbacke grins
-
hanna01
- möchten wir nicht mehr missen
@Sternenhell: Die Tasche ist toll geworden.
Ich bin heute leider nicht in den Stoffladen gekomen
. Meine Freundin brauchte mich zum Pax-Schränke aufbauen und da kann ich ja schlecht "nein" sagen. Dafür wurde ich mit dem 13 Tage alten Säugling entschuldigt den ich zwischendurch kuscheln durfte 
Ich bin heute leider nicht in den Stoffladen gekomen
Viele Grüße,
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Sagt mal, hat Jemand dir Patches schonmal aus Jersey gemacht? Geht das?
Ich habe heute meinen Stoff bekommen und von meinem Kombistoff war ich echt enttäuscht. :/
Nun habe ich durch Zufall in meinem Schrank einen Stoff gefunden der soo gut passen würde. Ich bin aber unsicher, weil es Jersey ist. Mmh....
Es gibt den selber auch in Popeline. Aber eh ich den bestelle frage ich lieber mal nach.
Ich habe heute meinen Stoff bekommen und von meinem Kombistoff war ich echt enttäuscht. :/
Nun habe ich durch Zufall in meinem Schrank einen Stoff gefunden der soo gut passen würde. Ich bin aber unsicher, weil es Jersey ist. Mmh....
Es gibt den selber auch in Popeline. Aber eh ich den bestelle frage ich lieber mal nach.
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Ich habe letztens eine Pauli-Tasche gesehen. Mit Patches aus Jersey. Wenn Du gut verstärkst damit es sich nicht irgendwann wellt sollte das gehen.