Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Moderator: britje
- SuperNova
- Profi-SuTler
Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Ich liebe ja meinen Mixed...
Hab schnell für die Nudelsauce eine Zucchini, eine Paprika und zwei Möhren mit einem Päckchen passierten Tomaten zerschreddert, ab zu Hack und Zwiebel in die Pfanne und fertig.
Sonst gab es heute nur roten Smoothie aus Orange, Apfel TK Erdbeeren.
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk
Hab schnell für die Nudelsauce eine Zucchini, eine Paprika und zwei Möhren mit einem Päckchen passierten Tomaten zerschreddert, ab zu Hack und Zwiebel in die Pfanne und fertig.
Sonst gab es heute nur roten Smoothie aus Orange, Apfel TK Erdbeeren.
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Kaktus
- Profi-SuTler
hier gibt's grad je eine Hand voll Babyspinat und Feldsalat, eine Banane, ein halber Apfel und etwas Zitrone
total lecker
ich glaub, der Mixer war eine Klasse Anschaffung
total lecker
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- blauviolett
- ist nicht mehr wegzudenken
Den grünen Smoothie von heute habe ich leider wegschütten müssen, nachdem ich mir mit Mühe ein halbes Glas herunter gewürgt habe. :/
Ab jetzt keine Versuche mehr mit Rucola oder Blutorange. Es war durch nichts zu retten. Brrrrrrr!
Naja und jetzt ist das Grünzeug - bis auf Rucola - alle. :/ Den lege ich mir aber tausend mal lieber auf meine Pizza.
Ab jetzt keine Versuche mehr mit Rucola oder Blutorange. Es war durch nichts zu retten. Brrrrrrr!
Naja und jetzt ist das Grünzeug - bis auf Rucola - alle. :/ Den lege ich mir aber tausend mal lieber auf meine Pizza.
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
Antonia... unvergessen.
-
Klimbim
Urghs-ja Rucola ist schon sehr bitter...in Kombination mit Blutorange bestimmt heftig.
Ich trinke im Moment viel Grünkohl, habe den frisch geholt und im Beutel eingefroren, klappt super und schmeckt gar nicht so kohlig wie ich dachte
Ich muss mich demnächst mal trauen wirklich Kohlrabiblätter oder so zu nehmen
Ich trinke im Moment viel Grünkohl, habe den frisch geholt und im Beutel eingefroren, klappt super und schmeckt gar nicht so kohlig wie ich dachte
Ich muss mich demnächst mal trauen wirklich Kohlrabiblätter oder so zu nehmen
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Weil ich beim einkaufen nix gescheites bekommen hab, gibts bei uns gerade wieder Smoothies mit TK-Spinat. Wollte aber auch wieder Grünkohl kaufen, den fand ich auch ziemlich lecker.
Heute musste angeschnittenes Obst verwertet werden, daher gabs Apfel-Birne-Banane-Spinat-Smoothie mit Zimt.
Heute musste angeschnittenes Obst verwertet werden, daher gabs Apfel-Birne-Banane-Spinat-Smoothie mit Zimt.
- blauviolett
Grünkohl finde ich auch lecker. Der Tipp zum Einfrieren ist ja genial...
Und Kohlrabiblätter sind echt gut neutral. Ich schmecke sie kaum heraus. Trau Dich ruhig!
Und Kohlrabiblätter sind echt gut neutral. Ich schmecke sie kaum heraus. Trau Dich ruhig!
VLG von blauviolett
Antonia... unvergessen.
Antonia... unvergessen.
- Tüpfli
Ich mag Grünkohl auch am liebsten.
Aber heute gabe es einen Smoothie mit viiieeeel Petersilie, Avocado, Orange, Weizengraspulver, Chiasamen und Matchapulver.
Aber heute gabe es einen Smoothie mit viiieeeel Petersilie, Avocado, Orange, Weizengraspulver, Chiasamen und Matchapulver.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- Mutterhenne
- Profi-SuTler
Hmmm, darauf hätte ich jetzt soooolche Lust. Aber mein Vitamix ist in Mainz und ich in München. Pürierstab bringt's irgendwie nicht so. Hmmmm... Dabei hab ich noch ganz viel Feldsalat im Kühlschrank....Kaktus hat geschrieben:hier gibt's grad je eine Hand voll Babyspinat und Feldsalat, eine Banane, ein halber Apfel und etwas Zitrone
total lecker![]()
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
-
EhMibima
heute gabs "pina colada
": postelein,1/2 ananas, 2 bananen.
einfach und lecker
einfach und lecker
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Hier gab's Feldsalat, Spinat, Petersilienrest, Mango, Kiwi mit Schale und Chiasamen. Kleine Resteverwertung.
Gefrorenes Grünzeug verwerte ich auch gern für Eis, gestern gab's zb. Kirsch-Banane-Spinat als Nachtisch (alles vorher gefroren gewesen).
Gefrorenes Grünzeug verwerte ich auch gern für Eis, gestern gab's zb. Kirsch-Banane-Spinat als Nachtisch (alles vorher gefroren gewesen).
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)