Filofaxing
- June
- Dipl.-SuT
Re: Filofaxing
Ich war so lange nicht online, jetzt musste ich erst mal gucken. Schön, Dich mal zu sehen, Claudi! Ja, ich hab es gern romantisch-verspielt. Dabei bin ich im Alltag sehr straight und nüchtern. Oder vielleicht gerade deshalb. Klassisch und schlicht mag ich auch, aber das deckt sich nicht mit meiner Dekowut.
Mir Jucken noch zwei Planner in den Fingern: Entweder ein Filo Original in Nude oder ein KikkiK.
Mir Jucken noch zwei Planner in den Fingern: Entweder ein Filo Original in Nude oder ein KikkiK.
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
-
Claudi
- Profi-SuTler
Ich wollte den Geschmack den ich habe mit einem Gesicht verbinden. Ich finde das spannend. Ich bin ja eher chaotisch:-(
Leider kein Dranbleiber.. Aber ich arbeite dran. Da haben ja auch die Kalender was mit zu tun, die sollen schließlich dabei helfen! Daher finde ich das Thema wirklich interessant, auch wenn es oder nein, das dekorieren gehört ja auch zum Charakter dazu. Spannend!!
Ich mag es eher bunt knallig, aber auch erdig... Der A4 Fällt etwas aus der Reihe mit Schwarz, er war auch kein Wunschbegleiter, darf wegen der praktischen Größe aber bleiben.
Nun ist ja noch jemand hier eingezogen, den erwähne ich dann irgendwann Mal, wenn er die Andren besser kennt und wirklich ins Team gehört. :0)
Kleintastatur bitte verzeiht Fehler
Ich mag es eher bunt knallig, aber auch erdig... Der A4 Fällt etwas aus der Reihe mit Schwarz, er war auch kein Wunschbegleiter, darf wegen der praktischen Größe aber bleiben.
Nun ist ja noch jemand hier eingezogen, den erwähne ich dann irgendwann Mal, wenn er die Andren besser kennt und wirklich ins Team gehört. :0)
Kleintastatur bitte verzeiht Fehler
-
Lösche Benutzer 18726
Ich habe hier mitgelesen und Eure Werke bewundert, weil ich meine Kalender seit eh und je nach Lust und Laune gestalte.
Das wechselt dann jedes Jahr. Viele Jahre war ich bei Moleskin und dieses Jahr bin ich zu X17 gewechselt. Als visueller Mensch habe ich viele Bilder/Fotos in meinem Kalender. So Sachen die mir das Jahr über den Weg laufen und die ich wert finde aufzuheben.
Aber nun brennt mir eine Frage unter den Nägeln: was macht Ihr den mit mehreren Timern? Warum braucht Ihr gleich zwei oder 3 von einer Sorte?
Bitte fühlt Euch nicht auf den Schlips getreten, ich bin einfach neugierig, weil ich mir so schlecht vorstellen kann, dass das praktikabel ist. Oder sind das gar nicht alles Kalender? Oder ich habe einfach so ein ruhiges Leben und wenig Termine
Aber nun brennt mir eine Frage unter den Nägeln: was macht Ihr den mit mehreren Timern? Warum braucht Ihr gleich zwei oder 3 von einer Sorte?
Bitte fühlt Euch nicht auf den Schlips getreten, ich bin einfach neugierig, weil ich mir so schlecht vorstellen kann, dass das praktikabel ist. Oder sind das gar nicht alles Kalender? Oder ich habe einfach so ein ruhiges Leben und wenig Termine
-
Claudi
- Profi-SuTler
Geehrte Frau Weißwasser
Also ich habe meinen A4 für mein Homeoffice…Rechnungen, Briefe, usw…auch vielleicht in Zukunft das Control Journal von der Flylady…mal sehen..
Der A5 ist der wo ein Kalender drin sein soll…ist noch nicht..
Und der A6 ist für die Handtasche
Der der noch kommt soll als Tagebuch dienen

Also ich habe meinen A4 für mein Homeoffice…Rechnungen, Briefe, usw…auch vielleicht in Zukunft das Control Journal von der Flylady…mal sehen..
Der A5 ist der wo ein Kalender drin sein soll…ist noch nicht..
Und der A6 ist für die Handtasche
Der der noch kommt soll als Tagebuch dienen
-
Lösche Benutzer 18726
Claudi, das kann ich nachvollziehen. Ein Tagebuch habe ich auch noch, aber das ist ein Notizbuch ohne Kalendarium 
-
Claudi
- Profi-SuTler
Also meine 3 sind ja auch quasi keine Kalender per se, sie sind ja NEU leerFrauWeißwasser hat geschrieben:Claudi, das kann ich nachvollziehen. Ein Tagebuch habe ich auch noch, aber das ist ein Notizbuch ohne Kalendarium
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Ich bin jetzt total angefixt....

Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
(Still-Mod-Team)
Rettet die Geburtshilfe!
-
Claudi
- Profi-SuTler
Dann lass uns brainstormen Was, woher, wofür, wie usw..klecksauge hat geschrieben:Ich bin jetzt total angefixt....![]()
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Also ich haben in meinen RF immer Buntstifte dabei. Aber so Post It's in bunt finde ich echt nicht schlecht!
Sagt mal, was macht ihr mit ausgedienten Kalendern? Aufbewahren?
Sagt mal, was macht ihr mit ausgedienten Kalendern? Aufbewahren?
Liebe Grüße aus den Norden von
(Still-Mod-Team)
Rettet die Geburtshilfe!
(Still-Mod-Team)
Rettet die Geburtshilfe!
-
Lösche Benutzer 18726
Claudi hat geschrieben:Also meine 3 sind ja auch quasi keine Kalender per se, sie sind ja NEU leerFrauWeißwasser hat geschrieben:Claudi, das kann ich nachvollziehen. Ein Tagebuch habe ich auch noch, aber das ist ein Notizbuch ohne Kalendarium
Also nur Hüllen, die Du befüllst!? Aaaachsoooo. Ich dachte, das wären normale Kalender ....