Handwoven - Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Medusa
gehört zum Inventar

Re: Handwoven - Sammelthread

Beitrag von Medusa »

Ich hab mich bisher ja erfolgreich blind gestellt bei den HW, vor allem, weil meine letzte Tragezeit einfach schon fast zu ende ist und wir sicherlich kein 5. Kind mehr bekommen. Aber nun hab ich heute ein Heimbucher-Tuch geliehen bekommen, eigentlich als Arbeitsauftrag zum Einkuscheln und hab mich sofort Hals über Kopf verliebt...Es sieht nicht nur wunderschön aus, sondern trägt sich jetzt schon toll und ach, überhaupt...
Und nun könnte ich es sogar gegen meine Linuschka-Prototyp-Eulen tauschen, die ich auch sehr liebe, aber eigentlich verkaufen wollte, weil wir das Geld schlichtweg auch brauchen...
Was mach ich nur? Ewig nicht mehr so ein Herzstolpern bei einem Tuch gehabt.
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Tauschen :)
Man trägt nur ein mal :) Wenn Du die Chance hast, behalte es und genieße die Zeit damit ,ihre Tücher sind echt toll!
Natürlich nur ,wenn du das Geld nicht wirklich dringend brauchst:)
Aber das CHeimbucher Tuch wirst du auch immernoch schnell wieder los :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Wolf12
ist gern hier dabei

Beitrag von Wolf12 »

Rebella, was für ein Stapel. Ich dachte auch nur Wow!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
Medusa
gehört zum Inventar

Beitrag von Medusa »

Danke, Mupfelchen! Das wollte ich hören! :D
Und sogar mein Mann meinte gleich "tauschen!" <3
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Tigerchen, welche Farbe hat der Schuß genau? Gefällt mir gut.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tigerchen »

Dunkelbraun.

Ich hab ja jetzt gerade beide hier. Tutti hat mir ihren geliehen. Ja, sie sehen wirklich sehr unterschiedlich aus. Ich finde nur gerade nicht die richtigen Worte.

Da fällt mir ein... Ich glaube, ich habe gerade die Gelegenheit sie beide professionell im Fotostudio in Szene zu setzen... Ich glaube, das sollte ich dieses WE mal tun!

Und ich fürchte, ich werde dann wohl endgültig für verrückt erklärt...
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Rebella
ist gern hier dabei

Beitrag von Rebella »

Von uns nicht, Tigerchen :wink: . Bin gespannt auf die Fotos :)
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

So, die Tücher haben jetzt einen Fototermin. Und bis jetzt bin ich noch nicht für verrückt erklärt worden.

Hab wohl die richtigen Worte gefunden: "Duhuu? Ich müssen mal wieder ins Studio kommen. Wir brauchen mal wieder Bilder. Und ich hab da auch noch so ein Special... *Tücher rauskram* Guck mal, die hat eine gewebt und wir könnten die doch mal ein bisschen schön fotografieren. Da freut die sich. Kann man das irgendwie machen, dass dass schön aussieht und die schön leuchten und so?"
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Ufff wow!!!!!! Ich bin echt gespannt und wünschte ich hätte solche Möglichkeiten :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

So hat jeder seine Möglichkeiten. ;)

Ich wünschte, ich hätte auch einen Webstuhl, so viel Zeit und Geduld, wochenlang an einem Tuch zu weben und die Ideen und Vorstellungskraft, mir überhaupt ein Design einfallen zu lassen. Ich hoffe ja schon, dass ich im Laufe der nächsten Woche mein 3-???-Tuch bemalt kriege, und das dürfte in jeder Hinsicht wohl weitaus weniger Herausforderung sein als das, was du da machst! ;)

Du machst tolle Tücher, Tutti und Elk machen wundervolle Tragebilder, ich kann mit den Tüchern ins Studio... Synergie oder wie nennt sich das? ;)

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“