Strandurlaub mit Kindern ohne All In - Wo???
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Strandurlaub mit Kindern ohne All In - Wo???
Ich glaube, prophylaxe würde ich eh nie machen, sondern eher im Falle einer ansteckung die akutbehandlung.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
- soda
- Dipl.-SuT
Oh. Hm. Ich kenne mich da nicht genug aus (Statistik/Pro/Contra). Habe nur schon Malaria Erkrankte gesehen und denen ging es verhältnismäßig sehr ziemlich sch... äh schlecht.
Angsthasenmäßig ist für mich bisher immer die Konsequenz gewesen, da nicht hinzufahren.
Angsthasenmäßig ist für mich bisher immer die Konsequenz gewesen, da nicht hinzufahren.
mit T (2013) und T (2017)
-
nachtfalter
- gehört zum Inventar
sana, wir waren , noch ohne kind im süden von formentera, playa migjorn, weicher sandstrand, google mal das fonda forum, da gibts viele die privat vermieten. wir waren im sol y mar, kleine, einfache pension mit frühstück u abemdessen. allerdings war das essen nicht ganz ausgezeichnet, aber schlecht auch nicht. Allerdings ist formentera sehr teuer zum essen gehen. zb ein bier am strand 5euro.
praktisch in dem eck wo das sol y mar war, war das auch ein kleiner shop ums eck ist, wo es alles gibt.
der strand auf der anderen seite der insel ist etwas touristischer, aber auch noch schöner vom sand gesehen, obwohl im mai noch sicher sehr ruhig...
praktisch in dem eck wo das sol y mar war, war das auch ein kleiner shop ums eck ist, wo es alles gibt.
der strand auf der anderen seite der insel ist etwas touristischer, aber auch noch schöner vom sand gesehen, obwohl im mai noch sicher sehr ruhig...
1 Bub 09/2013
1 Bub und 1 Mädchen 05/2016
-
nachtfalter
- gehört zum Inventar
ps. ich träum noch immer davon, wieder dort hin zu fliegen... alles idyllisch, einfach, naturbelassen....
1 Bub 09/2013
- Starla
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir hatten erst Korsika ins Auge gefasst. Da gibt es auch Ferienhäuser/-wohnungen unmittelbar am Strand.
Liebe Grüße von Starla mit dem Beanie-Mädchen (08/12) und dem Button-Mädchen (08/18)