Bei mir funktioniert der Link leider nicht.Marlio hat geschrieben:Babytrage oder doch ein Bügelbret??
http://www.kapaza.be/nl/rug-en-buikdrag ... 047252.htm
Internetfundstück
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- AmysMom
- Profi-SuTler
Re: Internetfundstück
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
- KreativLilli
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei mir leider auch nicht. [emoji53]
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥
-
nido56
- Dipl.-SuT
Dat Dingens kenne ich, hatte eine Bekannte von mir. Die Idee ist, das zu nutzen, wenn die Kinder noch nicht frei laufen, aber an den Haenden gehen wollen. Natuerlich sind wir uns alle einig, dass an den Haenden laufen lassen sinnlos und nicht empfehlenswert ist, aber wenn schon, dann ist dieses sonderbare Geraet tatsaechlich die bessere Alternative, sowohl fuers Baby (das wenigstens nicht die Arme langgezogen und die Schultern ausgekugelt bekommt) als auch fuer Mamas ruecken. Es hat nur einen deutlichen Nachteil: Ich habe noch kein Kind erlebt, das von dem Konzept ueberzeugt gewesen waereMallory hat geschrieben:Diese
http://www.maternelleperu.com/productos/2-seguridad/74-
äußerst praktische Tragehilfe (oder Laufhilfe, oder was auch immer??) wurde heute bei uns auf dem Kleidermarkt angeboten. Für 3,50 € hab ich glatt kurz überlegt, es mitzunehmen - natürlich nicht zum benutzen, sondern einfach, weil ich es so skurril fand. Aber dann war mir das Geld doch zu schade.
Hab' mir aber den Namen gemerkt und gegoogelt, denn das wollte ich euch nicht vorenthalten
Bei meiner Bekannten endete das Ganze normalerweise damit, dass Soehnchen solange gezappelt hat, bis er wieder in Krabbelposition auf dem Boden sass, wo die etwas aeltere Tochter einer anderen Freundin dann gerne die Gelegenheit ergriff, mit dem Kleinen im Gestell "Wauwau" zu spielen...
nido mit dem Piraten (01/2012)
- Marlio
- gehört zum Inventar
Bei mir funktioniert der Link, komisch 
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
- Papillon
Na, da hat sich halt jemand ein Bügelbrett vor den Bauch geschnalltAmysMom hat geschrieben:Bei mir funktioniert der Link leider nicht.Marlio hat geschrieben:Babytrage oder doch ein Bügelbret??
http://www.kapaza.be/nl/rug-en-buikdrag ... 047252.htm
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
-
kassandra
- schreibt ganz schön oft
-
Mallory
- ist mit Leidenschaft dabei
Och nö - ist doch ein lustiges Häschen draufkassandra hat geschrieben:Ja sowas von häßlich.
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
- Papillon
Das hab ich mir auch gedacht... hauptsache ein HäschenMallory hat geschrieben:Och nö - ist doch ein lustiges Häschen draufkassandra hat geschrieben:Ja sowas von häßlich.
01/14 - 11/16 - 03/20
- Tigerchen
Ich finde, es ist eine tolle Papa-Trage! 
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- Missy
- alter SuT-Hase
Der Papa passt da doch gar nicht rein!Tigerchen hat geschrieben:Ich finde, es ist eine tolle Papa-Trage!
(Sorry, der musste raus.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)