Hosenproblem bei sechjaehriger!

Moderatoren: Toony, Momolina

Lavinia
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Hosenproblem bei sechjaehriger!

Beitrag von Lavinia »

IcIch hab mit den Hosen von c&a ganz gute Erfahrung gemacht. Da ich selbst ja in der kinderabteilung für mich hosen kaufe und es mich echt nervt,wenn hinten alles raus schaut, achte ich da sehr drauf. Und die sitzen echt gut und nix schaut vor.
Mama von großem Frosch (2007) und kleiner Maus (2009)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

lunchen78 hat geschrieben: @Seerose: Ob du es glaubst, oder nicht. Dürre Kinder (ich bevorzuge "sehr schlank") .
Das hat Dich genervt, stimmt's?

Bitte entschuldige! Das ist eigentlich gar nicht mein Wortschatz, das kommt daher daß ne gute Freundin immer und ständig von ihren dürren Kindern spricht. Eigentlich nervt's mich selbst, denn dürr klingt ja sehr negativ.

Ich find ihre Kinder gar nicht dürr, sondern zierlich wie Mutter und Vater. Wenn die Eltern schon wie Elfen aussehen, können die Kinder doch nicht anders werden... :lol: :lol: :lol:

Also ich hab das ständig in den Ohren, dieses "dürr". :oops:

Liebe Grüße,
Seerose
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Seerose hat geschrieben:
lunchen78 hat geschrieben: @Seerose: Ob du es glaubst, oder nicht. Dürre Kinder (ich bevorzuge "sehr schlank") .
Das hat Dich genervt, stimmt's?

Bitte entschuldige! Das ist eigentlich gar nicht mein Wortschatz, das kommt daher daß ne gute Freundin immer und ständig von ihren dürren Kindern spricht. Eigentlich nervt's mich selbst, denn dürr klingt ja sehr negativ.

Ich find ihre Kinder gar nicht dürr, sondern zierlich wie Mutter und Vater. Wenn die Eltern schon wie Elfen aussehen, können die Kinder doch nicht anders werden... :lol: :lol: :lol:

Also ich hab das ständig in den Ohren, dieses "dürr". :oops:
Wahrscheinlich. Außerdem sollte man zuende lesen..... :oops:
Aber wie gesagt, ich glaub, in die Hosen passt kein Kind. Meine Tochter ist wirklich sehr schmal und die Hosenbeine sind ihr zu eng, den verstellbaren Gummibund muss ich zum Anschlag ziehen und hab immer Angst, dass er mal reißt. Wahrscheinlich wird sie mal Model, dazu braucht sie nicht mal hungern :mrgreen:
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Also, hier in Berlin scheint es diesen sagenumwobenen Ausverkauf nicht zu geben. Gut, zu Kaufhof gehe ich nicht, weil absolut keiner in der Nähe. Und eine Stunde Bahn fahre ich nicht dorthin. Bei Karstadt ist es mal ein wenig runtergesetzt, aber nie wirklich viel. Und da ich Karstadt eh eher teuer finde, lohnt das dann eh nicht.
JessicaR
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von JessicaR »

@Seerose: Karstadt oder Kaufhof haben wir leider nicht. H&M aber schon (lebe in irland) Ich muss nach Marken gehen und dann gucke ich meist bei ebay oder lokale Kleinanzeigen.
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Sandküste hat geschrieben:Also, hier in Berlin scheint es diesen sagenumwobenen Ausverkauf nicht zu geben. Gut, zu Kaufhof gehe ich nicht, weil absolut keiner in der Nähe. Und eine Stunde Bahn fahre ich nicht dorthin. Bei Karstadt ist es mal ein wenig runtergesetzt, aber nie wirklich viel. Und da ich Karstadt eh eher teuer finde, lohnt das dann eh nicht.
Sagenumwoben nicht wirklich. :lol:
Das gilt auch nicht für alle Kaufhöfe hier. Meine Theorie: Die Kaufhöfe untersuchen das Klientel der Wohnumgebung und richten so ihr Sortiment danach.
Ich hab 1x die Woche einen Termin in München am Rotkreuzplatz und latsch dann immer 5 Minuten in den Kaufhof rein. Sonst würd ich nie irgendwas mitbekommen. Und dieser Kaufhof liegt in einer eher einfacheren Wohnumgebung, erst nördlich und östlich davon wird's teurer. Das heißt manchmal wird für wenig Geld alles rausgeschmissen, was sie am Marienplatz (Zentrum, Rathaus, Touristen, Sehenswürdigkeiten) nie im Sortiment gehabt haben.

Andersrum, möchte man ein schönes Kleid für einen festlichen Anlaß, bekommt man diese garantiert nicht am Rotkreuzplatz sondern eher am Marienplatz.

Über Berlin kann ich nichts sagen. Ich geh da nie in ein Kaufhaus. Wenn ich ehrlich bin, dann hasse ich Kaufhäuser. (Aber für 3 Euro die Hose spring ich über meinen Schatten:)

@Jessica
Hat H&M nicht inzwischen auch unterschiedliche Varianten von Hosen?
Ich kann da nicht mitreden, weil H&M einfach nicht für unsere Figur geschaffen ist, weder für mich noch für meine Tochter. So Leggins oder Jeggins hat sie manchmal von dort, deeeeehnbare Sachen passen. :lol:

Das einzige was mir persönlich von H&M paßt, sind Yogahosen... :oops: :lol:

Liebe Grüße,
Seerose
Jule
Moderatoren-Team

Beitrag von Jule »

Lemmi ist hier nach langer Suche gut! Die gibt es in 4 weiten und die meisten sind hoch geschnitten und es ist ein fester Jeansstoff. Ab und an auch bei liman*go und dann finde ich den Preis ok ( gut , je größer meine Kinder desto weniger Hosen brauchen sie, sind nicht mehr soll schnell dreckig).

Für mich bin ich auch auf der Suche....
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
JessicaR

Beitrag von JessicaR »

Ich kaufe eigentlich selten bei H&M und daher habe ich unterschiedlicheWeiten noch nicht so bemerkt. Vielleicht gibt es auch hier in Irland ein anderesSortiment. Ich habe naemlich gerade bei eBay.de tolle H&M Schlupjeans gesehen und auch solche mit hohem Bund fuer kleinere Kinder. Da muss ich einfach mal das naechste Mal gucken. Die Marke Lemmi kenne ich nicht, aber gucke gleich mal bei eBay. Danke fuer all die Hinweise.
JessicaR

Beitrag von JessicaR »

Ich habe gerade mal nach Lemmi gesucht. Ob das was waere?
http://www.ebay.de/itm/LEMMI-Girl-Jeans ... 3f324f79f9
xpet
Dipl.-SuT

Beitrag von xpet »

Wie passen denn die Hosen von Jako-o? Schreiben dir nicht auch immer was von unterdchiedlichen passformen? (Ich hab leider keine Ahnung, meine Tochter trägt schon länger keine Hosen mehr ...)

Mobiles Telefonposting!
Januarmädels 2009 & 2015 :)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“