Frühes aufwachen
Moderator: Giraeffchen
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Frühes aufwachen
Also ja. Emil geht auch zeitig ins Bett.
Er geht zwischen 18h und 18.30hnins Bett. Schläft dann innerhalb von 30 min. Manchmal auch nur 5. Selten mal 45 min.
Aufstehen wie gesagt zwischen 5h und 5.15h. Mittagschlaf von 11.30h/12h bis 14h/14.15h
Er geht zwischen 18h und 18.30hnins Bett. Schläft dann innerhalb von 30 min. Manchmal auch nur 5. Selten mal 45 min.
Aufstehen wie gesagt zwischen 5h und 5.15h. Mittagschlaf von 11.30h/12h bis 14h/14.15h
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
-
EhMibima
hallo, august! bin grad über den thread gestolpert. wie läuft´s denn bei euch?
- August
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo 
Bei uns hat es auch toll eingependelt...
Sie geht meistens zwischen 7 und 8 ins Bett - kann auch mal bis halb 9 dauern bis sie schläft - und wacht frühestens um 6 auf!
Die letzte Zeit war es sogar immer zwischen halb 7 und 7
Also kein Grund mehr zu klagen
Bei uns hat es auch toll eingependelt...
Sie geht meistens zwischen 7 und 8 ins Bett - kann auch mal bis halb 9 dauern bis sie schläft - und wacht frühestens um 6 auf!
Die letzte Zeit war es sogar immer zwischen halb 7 und 7
Also kein Grund mehr zu klagen
- August
Ja...wir sind auch meistens relativ ausgeschlafen 
Sind und aber auch bewusst dass es sich wieder ändern kann....so wie bei allem
Sind und aber auch bewusst dass es sich wieder ändern kann....so wie bei allem
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Ich gebe zu, ich platze vor Neid
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

-
Krümelmonster0707
- möchten wir nicht mehr missen
Danke fürs Hochholen des Threads so konnte ich auch mal drüber lesen. Ihr rettet mir meine Nerven. Wir kämpfen hier mit unserem "eigentlichen-Gutschläfer"-Mini. Er war immer ein guter Schläfer im Vergleich zum Großen. Und da er lange Zeit morgens sogar bis 7 gepennt hat, hätte ich nie damit gerechnet, dass wir irgendwann auch mit so frühen Uhrzeiten kämpfen wie beim Großen. Grumpf. 5.15 ist ja mittlerweile schon entspannt, bei 4.30 werde ich echt sehr unentspannt grantig. 6 fänd ich traumhaft. Da stehen wir eh auf.
Omm....es ist alles eine Phase...omm
Omm....es ist alles eine Phase...omm
Krümelchen (08/12) und Minikrümel (03/14)
- August
Ich fühle mit euch!!!
Hab leider keine tips...
Dafür haben wir jetzt einen soor hier zu Besuch
vlt hilft euch das ja 
Hab leider keine tips...
Dafür haben wir jetzt einen soor hier zu Besuch
-
Emma13
- gut eingelebt
"schön" zu wissen dass wir nicht alleine sind. in letzter Zeit ist um ca 04.30 Uhr Tagwach. (meist wenn GG zur arbeit fährt) wenn sie einfach in dem Zimmer spielen würden, wäre es ja auch kein Problem. Jedoch schleichen sie sich runter und stellen die Wohnung auf den Kopf. meist erwache ich dann vom Lärm.
manchmal kann ich sie nochmal ins Bett stecken um noch 1 1/2std zu schlafen, da der grosse ja in den Kindergarten muss. Meistens sind sie dann hässig weil sie müde sind und würden am liebsten schon um 17.00 schlafen gehen. dann muss ich sie noch 2 1/2std durchseuchen...
und es ist egal ob sie am Nachmittag noch etwas geschlafen haben oder nicht.
@Krümelmonster:
mit dem rette ich mich auch immer von Phase zu Phase
PS ist 0707 das Geburtstagdatum?
manchmal kann ich sie nochmal ins Bett stecken um noch 1 1/2std zu schlafen, da der grosse ja in den Kindergarten muss. Meistens sind sie dann hässig weil sie müde sind und würden am liebsten schon um 17.00 schlafen gehen. dann muss ich sie noch 2 1/2std durchseuchen...
und es ist egal ob sie am Nachmittag noch etwas geschlafen haben oder nicht.
@Krümelmonster:
PS ist 0707 das Geburtstagdatum?
Grüsse von Emma mit Lu 1.10, Li 7.11 und Le 4.13
-
EhMibima
Ich wei daß das jetzt nicht wahnsinig früh ist aber mein Baby meint, um 6:30 aufwachen zu müssen. Nach etwa 10h Nachtschlaf. *gähn*......
...warum tippe ich hier eigentlich noch?!

...warum tippe ich hier eigentlich noch?!