Danke
phyto c
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Gast
phyto c
Hallo ich habe nur eine kurze Frage. Ich habe zu wenig Milch und von meiner Heilpraktikerin phyto c verschrieben bekommen. Finde dazu jetzt nichts im Internet. Ist das wirklich gut für die milchbildung? Bin jetzt verunsichert weil jemand meinte das macht die Milch weniger.
Danke
Danke
- Teazer
- Mod a.D.
Re: phyto c
Meinst Du das homöopathische Mittel Phytolacca? Ich bin keine Homöopathin, habe aber gelesen, dass es da wohl auf die Potenz ankommt ob es die Milchbildung anregt oder abschwächt.
Wenn Du die Fragen aus Wie funktioniert Stillberatung hier im SuT? beantwortest, kann ich Dich auch bzgl. Deines Stillmanagements beraten. Medikamentöse Unterstützung ist eigentlich der letzte Schritt bei zu wenig Milch.
Wenn Du die Fragen aus Wie funktioniert Stillberatung hier im SuT? beantwortest, kann ich Dich auch bzgl. Deines Stillmanagements beraten. Medikamentöse Unterstützung ist eigentlich der letzte Schritt bei zu wenig Milch.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ich erinnere mich. Ich hab's mal verschrieben bekommen, weil ich definitiv auf Dauer zu viel Milch hatte und die ersten zwei Jahre mit Mullwindeln im BH rumlaufen mußte. Also ich hab's bekommen, damit die Milch weniger wird.Gast hat geschrieben: Bin jetzt verunsichert weil jemand meinte das macht die Milch weniger.
Danke
Seerose
- Teazer
- Mod a.D.
Re: AW: phyto c
Wie gesagt:
Teazer hat geschrieben:Ich bin keine Homöopathin, habe aber gelesen, dass es da wohl auf die Potenz ankommt ob es die Milchbildung anregt oder abschwächt.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
-
Gast
Ich hab schon alles probiert mit meiner stillberaterin. Aber ist heißt phyto c nicht das war ihr genannt habt
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Schreib doch trotzdem mal was Du schon alles probiert hast. Vielleicht fällt ja doch jemandem noch etwas ein.
Von dem Medikament habe ich ncoh nie gehört.
Von dem Medikament habe ich ncoh nie gehört.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- Rolopafrida
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo Gast,
vielleicht hilft dir diese Info weiter? http://www.steierl.de/index.php/nach-wi ... 22-phyto-c und http://www.steierl.de/download/Hormonstimulation.pdf
vielleicht hilft dir diese Info weiter? http://www.steierl.de/index.php/nach-wi ... 22-phyto-c und http://www.steierl.de/download/Hormonstimulation.pdf
LG von
Daniela mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)
Daniela mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ah, o. K., ich bin darauf eingegangen was Teazer geschrieben hatte.Gast hat geschrieben:Ich hab schon alles probiert mit meiner stillberaterin. Aber ist heißt phyto c nicht das war ihr genannt habt
Also wenn ich nach Phyto C google, kommt das als Zusammensetzung:
Zusammensetzung
10 g enthalten - Arzneilich wirksame Bestandteile nach Art und Menge:
Basilicum (HAB 34) Dil. D5 (HAB 1; Vorschrift 3a) ................ 0,98 g
Juniperus sabina (Sadebaum) Dil. D 5 .................................. 0,98 g
Viscum album (Mistel) Dil. D 5 ............................................... 0,98 g
Gemeinsam potenziert über die letzte Stufe mit Ethanol 43 Prozent.
Sonstiger Bestandteil: Ethanol 30 % G/G (10 g entsprechen 10,5 - 10,6 ml)
Dann vergiß das schnell, was ich geschrieben habe.
Ich kann Dir nur die Stillberatung hier empfehlung, die hat schon ganz vielen Frauen hier sehr geholfen.
Viel Erfolg!
Und das mit "zu wenig Milch haben" steht ja auch oft im Raum ohne daß es Hand und Fuß hat.
Seerose