Unseren Großen hat er vor mir ins Tuch gebunden.
Rolle der Männer beim Tragen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Rolle der Männer beim Tragen
Mein Mann trägt gerne und regelmäßig.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Felice hat geschrieben:Mein Mann trägt gerne und regelmäßig.
Ich habe auch gerne und regelmäßig getragen. Das zweite Kind habe ich aus dem KH nach Hause getragen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Ainoha
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein Mann hat auch von Anfang an getragen. Erst Känguruh, dann WKT, nun meist im Mei Tai. Anfangs hat er sich mit dem Kleinen im Tuch sogar am wohlsten gefühlt.
Liebe Grüße von mir und dem Kolibri (04/14)...
- Glöckchen
- Power-SuTler
Bei uns war es in der Schwangerschaft so, dass mein Mann eigentlich mit der Idee zum Tragen ankam bzw. er hat sie richtig verfolgt und als wir uns das erste Tuch auf dem Flohmarkt gekauft haben, hat er sofort regelmäßig mit Puppe geübt und unsere kleine von Anfang an getragen, als sie da war.
Dann hat er mit mir binden geübt, denn ich war es, die am Anfang nur die Mei Tai genommen hat
Vielleicht liegt es daran, dass er uns seine Geschwister auch alle (Teilzeit) Traglinge waren.
Dann hat er mit mir binden geübt, denn ich war es, die am Anfang nur die Mei Tai genommen hat
Vielleicht liegt es daran, dass er uns seine Geschwister auch alle (Teilzeit) Traglinge waren.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
zum tuch-fan ist mein mann erst beim 3. kind geworden.fruba hat geschrieben:Felice hat geschrieben:Mein Mann trägt gerne und regelmäßig.
Unseren Großen hat er vor mir ins Tuch gebunden.![]()
Ich habe auch gerne und regelmäßig getragen. Das zweite Kind habe ich aus dem KH nach Hause getragenHier waren es Tuch, Sling und Tragehilfe. Wobei ich natürlich totaler Tuch-Fan bin.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
und * (08/13)
-
Lulilaj
- gehört zum Inventar
also meins hat ein tuch, damit bindet er, was er braucht. er traeg im haushalt, wenn es nicht anders geht und im urlaub, wenn kind es noetig hat.
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
- Mausebaby
- gehört zum Inventar
Mein mann trägt leider so gut wie gar nicht 
Die mittlere mal im ergo, da war sie aber auch schon gut ein jahr alt u es ging quasi nicht anders. Ich hoffe sehr, ihn jetzt bei der mini wenigstens mal zum sling ausprobieren überreden zu können. Auf dem arm trägt er bis dieser ihm bald ab fällt

Die mittlere mal im ergo, da war sie aber auch schon gut ein jahr alt u es ging quasi nicht anders. Ich hoffe sehr, ihn jetzt bei der mini wenigstens mal zum sling ausprobieren überreden zu können. Auf dem arm trägt er bis dieser ihm bald ab fällt
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
-
Kekswunder
- gut eingelebt
Mein Mann trägt gern, viel und am liebsten mit Tuch. Den Keks hatte er ab ca. 1 Jahr in der emei auf dem Rücken und seit die nicht mehr paßt nutzt er Slings. Es gibt von beiden viel meht Tragebilder als von mir
Den Krümel hat er auch eher als ich im Tuch gehabt, nutzt z.Zt. aber merkwürdigerweise lieber den Kiwa.
Den Krümel hat er auch eher als ich im Tuch gehabt, nutzt z.Zt. aber merkwürdigerweise lieber den Kiwa.
Liebe Grüße von Anja
mit ihren 2 Wundern: Keks (3/12) und Krümel (10/14)
mit ihren 2 Wundern: Keks (3/12) und Krümel (10/14)
-
Lösche Benutzer 7681
Mein Mann trägt leidenschaftlich gerne.
Da er weder schwanger sein kann, noch gebären, noch stillen kann, ist er sehr froh, dass er das Tragen übernehmen kann.
Da er weder schwanger sein kann, noch gebären, noch stillen kann, ist er sehr froh, dass er das Tragen übernehmen kann.
-
Missie
- alter SuT-Hase
Mein Mann liebt das Tragen auch, aber bisher nur im Bondolino und später im Buzzidil... 
Ich trage aber auch viel viel öfter..
Ich trage aber auch viel viel öfter..
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Januar 2014, März 2016, Februar 2020