Filofaxing
- novi
- Dipl.-SuT
Re: Filofaxing
Ich finde die ja richtig hübsch (mummelito hat da tolle Sachen gezeigt), aber ich frage mich immer, wie man sie dann transportiert. Die sehen so dick aus und ich mag einfach nur einen kleinen dünnen Kalender nutzen.
Wie macht Ihr das?
Wie macht Ihr das?
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
Claudi
- Profi-SuTler
Oh schreck…diesen Laden mit A haben wir auch in der Stadt
Muss ich da wohl mal hin…Mist, Sohnemann ist krank..sonst hätte ich gleich morgen den Besuch dort angetreten. nun vermutlich mein Glück
Muss ich da wohl mal hin…Mist, Sohnemann ist krank..sonst hätte ich gleich morgen den Besuch dort angetreten. nun vermutlich mein Glück
- Marlio
- gehört zum Inventar
Claudi, was machst Du mit so vielen Kalendern?
Habt ihr alle welche, in die man selbst Blätter heften kann? Das geht bei meinem nicht. Ich mach nacher mal ein Foto
Habt ihr alle welche, in die man selbst Blätter heften kann? Das geht bei meinem nicht. Ich mach nacher mal ein Foto
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
-
Claudi
- Profi-SuTler
Nun es sind ja verschiedene Größen.
A4 A5 und A6
Im A5 und A6 habe ich mir vom Krambeutel ganz schöne Taschen aus Segelmaterial nähen lassen. Da kommt dann allerlei rein, wie Briefmarken, Postkarten.
Alle Kalender haben 3 Klammern, erweiterbar mit Bändern, damit noch mehr reinpasst.
Es finden sich momentan Schnellhefter im A4, da hefte ich dann Dinge rein, die erledigt werden müssen, Rechnungen, Elternbriefe..usw
Im A5 hab ich normalerweise einen Kalender drin und im A6 da brainstorme ich
Aber die Gestaltung ist in Arbeit

A4 A5 und A6
Im A5 und A6 habe ich mir vom Krambeutel ganz schöne Taschen aus Segelmaterial nähen lassen. Da kommt dann allerlei rein, wie Briefmarken, Postkarten.
Alle Kalender haben 3 Klammern, erweiterbar mit Bändern, damit noch mehr reinpasst.
Es finden sich momentan Schnellhefter im A4, da hefte ich dann Dinge rein, die erledigt werden müssen, Rechnungen, Elternbriefe..usw
Im A5 hab ich normalerweise einen Kalender drin und im A6 da brainstorme ich
Aber die Gestaltung ist in Arbeit
- Marlio
- gehört zum Inventar
Re: AW: Filofaxing
Das ist mein Kalender und seine Einteilung. Der kann mit deinen nicht mithalten 
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"
Wenn ein Kind...
Wenn ein Kind...
-
daisy
- Dipl.-SuT
Ich setz mich mal dazu. Habe mir gerade gestern überlegt, dass ich dringend mal so einen Kalender benutzen müsste.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- June
- Dipl.-SuT
Ich warte auf meinen Hot Pink Pocket, der könnte langsam mal ankommen...
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
-
Claudi
- Profi-SuTler
Oje, da ist jemand ungeduldig.June hat geschrieben:Ich warte auf meinen Hot Pink Pocket, der könnte langsam mal ankommen...
Ich drücke dir die Daumen das er ganz bald kommt!
Ich mache auch bald mal Fotos von meinem Innenleben.
Und dann ist mein Plan mal zu diesem Action zu fahren
Wegen dem Midori…mal sehen ob ich ihn mir von einem Freund aus Japan mitbringen lasse, das dauert allerdings noch bis Ende Februar bis er dienstlich wieder dort ist..
- June
- Dipl.-SuT
Da ist wohl noch jemand ungeduldig
Ja, mach mal Bildet! Übrigens kam er heute 

2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ich würde mal gern Fotos von innen sehen