Hast Du es geschafft?Linda89 hat geschrieben:Ich bin zu doof, den Vuokatti Pullover zusammenzukleben
Danke, Papillon, für den link
Hast Du es geschafft?Linda89 hat geschrieben:Ich bin zu doof, den Vuokatti Pullover zusammenzukleben
Habs erstmal zur Seite gelegt... Da sind halt keine Linien, wo man schneiden soll. Soll ich also einfach da abschneiden, wo das Schnittmuster aufhört und dann bündig an das nächste Blatt anlegen? Ich hab auch nur kurz bei den Ärmeln geschaut, die sind recht gerade und deshalb konnte ich nicht erkennen, ob und wie viel das überlappen soll. Ich muss wohl einfach nochmal genauer schauen.gartenbritta hat geschrieben:Hast Du es geschafft?Linda89 hat geschrieben:Ich bin zu doof, den Vuokatti Pullover zusammenzukleben
Danke, Papillon, für den link, da habe ich nun auch meine lange gesuchte Outdoorhose gefunden.
Das würde mich auch interessieren.kasimira hat geschrieben:Hast du einen link? Ich finde nichts.Kielersproettchen hat geschrieben:Bei pattydoo gibt es eine Auflistung der besten Herrenschnitte!