Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wie am besten an rhythmus gewöhnen
Moderator: Giraeffchen
-
Chasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: wie am besten an rhythmus gewöhnen
naja schlafen tut sie ja, nur nicht dann wann ich es gerne hätte 
LG
Su. mit Töchterchen Ch. (10/2010) an der Hand, Töchterchen Ma. (03/2013) im Tuch und einem Sternchen 05/2012 im Herzen
(Bin meistens mit dem Handy hier, daher sry für Schreibfehler usw.)
Su. mit Töchterchen Ch. (10/2010) an der Hand, Töchterchen Ma. (03/2013) im Tuch und einem Sternchen 05/2012 im Herzen
(Bin meistens mit dem Handy hier, daher sry für Schreibfehler usw.)
-
DolphinFFM
- alter SuT-Hase
Ohje, Zimty, das hört sich sehr anstrengend an! Deine Kleine ist 2? War das schon immer so? Das du da durchhältst und keine Schlafmittel verabreichst, finde ich bewundernswert!
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
-
glückskind
- ist nicht mehr wegzudenken
Huch, da bin ich ja jetzt aber doch gestolpert.
Zimty, ich kann deine momentane situation sehr gut Nachvollziehen. Ihr bekommt das bestimmt über kurz oder lang hin, halte durch
Dass eine Mama ihrem Kind keine Drogen verabreicht bei nicht medizinischer Indikation finde ich nicht bewundernswert, sondern alltäglich.
Zimty, ich kann deine momentane situation sehr gut Nachvollziehen. Ihr bekommt das bestimmt über kurz oder lang hin, halte durch
Dass eine Mama ihrem Kind keine Drogen verabreicht bei nicht medizinischer Indikation finde ich nicht bewundernswert, sondern alltäglich.
..mit 3 Kindern 2012 und 2015 und 2018
-
DolphinFFM
- alter SuT-Hase
Das sollte alltäglich sein, da stimme ich dir zu, Glückskind. Doch unsere Gesellschaft würdigt den Einsatz der Eltern in solchen Situationen meines Erachtens nicht und nimmt erst recht keine Rücksicht darauf - da kommen dann doch irgendwann die Hinweise auf/Empfehlungen von Schlaftabletten. Ich heiße das nicht gut, aber es ist trotzdem so.
Und ich wollte ausdrücken, das ich das durchhalten für eine große Leistung halte.
Und ich wollte ausdrücken, das ich das durchhalten für eine große Leistung halte.
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)