Na, das hat ein Rosinenbrötchen bekommen. Das hat die Laune ordentlich gehobenarachnia hat geschrieben:Aber hauptsache das Kind hat Spaß![]()
![]()
"Bad wrap day"
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Re: "Bad wrap day"
Das bild ist klasse!!! Kann ich da nen ich -hab -sie -besiegt ausdruck bei deiner maus erkennen? 
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re:
Vor allem sind eure Gesichtsausdrücke diesmal genau umgekehrt wie sonst.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- Haasi23
Re:
Ach toll, hab eben fast das Kind wieder wachgelacht
Ich hab meine Maus auch schon sehr zeitig laufen lassen und wurde und werde deswegen viel angesprochen. Hier in der Umgebung wird lange Kinderwagen gefahren. Gestern in der Straßenbahn hat eine Mama ihren mindestens 3jährigen in den Kinderwagen (kein Buggy!) gequetscht
Ich hab meine Maus auch schon sehr zeitig laufen lassen und wurde und werde deswegen viel angesprochen. Hier in der Umgebung wird lange Kinderwagen gefahren. Gestern in der Straßenbahn hat eine Mama ihren mindestens 3jährigen in den Kinderwagen (kein Buggy!) gequetscht
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
-
Lösche Benutzer 16968
Re:
karofe, wir haben gar nicht gekämpft, also konnte sie mich auch nicht besiegen
Die arme Maus ist ja ganz schön angeschlagen, die wurde heute ohne Diskussion getragen, wenn sie nicht mehr laufen mochte. Ich glaube das ist eher ein ich - hab - das - Rosinenbrötchen Ausdruck (verfressen ist sie auch, wenn sie krank ist)
Ja, Tigerchen, kurzzeitig war ich da nicht so gut gelaunt. Mittlerweile finde ich die story aber auch ziemlich erheiternd.
und 3-jährige im KiWa? Wie geht das denn? Bin ja froh, dass dein armes Kind auch laufen "muss", Haasi
Ja, Tigerchen, kurzzeitig war ich da nicht so gut gelaunt. Mittlerweile finde ich die story aber auch ziemlich erheiternd.
und 3-jährige im KiWa? Wie geht das denn? Bin ja froh, dass dein armes Kind auch laufen "muss", Haasi
- lore
- gut eingelebt
Eine auch nur ein paar cm zu tief gebundene WKT is totaler Mist. Wenn dann noch Schneematsch auf den Straßen und Schuhe mit glatter Sohle dazu kommen... Whaaaa
- marykate
Re: Re:
Abgesehen von dem Detail mit der Straßenbahn – die Kombi Straßenbahn und Kinderwagen meide ich wie der Teufel das Weihwasser – hätte ich das sein können.Haasi23 hat geschrieben:Gestern in der Straßenbahn hat eine Mama ihren mindestens 3jährigen in den Kinderwagen (kein Buggy!) gequetscht
Ich sehe nicht ein, warum ich für die seltenen Schiebemomente ein neues Gefährt namens Buggy anschaffen sollte. Also sitzt unsere 3-3/4jährige hin und wieder auf eigenen Wunsch in der 15 Jahre alten Karre, in der schon mein Bruder saß. Und sie wird das vermutlich so lange tun, wie sie es wünscht und wir uns bereit erklären, das Ding mit ihr drin zu schieben – vorausgesetzt, das Teil stirbt nicht vorher an Altersschwäche.
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
- emm
Aber schick! (;supersonic hat geschrieben:Ich hab mal wieder was: Habe zum ersten mal versucht, einen Rucksack mit Sling zu binden. Ähm ja. Ich denke, man dürfte auch noch festziehen und die zweite Bahn darf wahrscheinlich NOCH höherIm Video sah das so einfach aus
Ich krieg hier uebrigens selbst bei meinem Zweieinhalbjaehrigen dauernd Kommentare, wie gut der doch zu Fuss sei. Die anderen Kleinkinder in der Gegend koennen wohl nur auf der Ebene und bei absoluter Trockenheit laufen. Meins hat heute wiederholt getestet, wie das Laufrad auf Glatteis reagiert... Ohne Stuerze und Verletzungen, wohlgemerkt.
Waehrend das fast Anderthalbjaehrige im Supermarkt beim vorbildlich Arme-raus-eingebeutelt ueber die Schulter geschwungen werden noch lustig "Hopp!" rief - die zweite Tuchbahn beim DH binden aber voellig ueberfluessig fand und nach links absteigen wollte.
Also kletterndes Kleinkind zentrieren, Kommando retour, Querbahn wieder auf die Schulter und einfachen Rucksack binden. Fast mit ohne Festziehen, dafuer mit einem guten Meter Tuch zuviel, der dann ein seltsames Brustgurtfinish werden durfte.
Besagtes anderthalbjaehriges Kind hatte grosses Interesse an den Laufradstunts des grossen Bruders und hat sich lustig nach links und rechts geworfen, um auch ja alles sehen zu koennen, wenn es sich nicht grade 45 Grad nach hinten verbogen hat, um den Flugverkehr (Tauben, Raben, Flughafeneinflugschneise) im Auge zu behalten.
Und ich? Ich hab's aus unerfindlichen Gruenden nicht geschafft, mein Handy aus der Jacke zu friemeln und ein Foto zu machen...
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
-
Shauni
- alter SuT-Hase
Auch ohne Fotos eine tolle Geschichte (zum lesen, wahrscheinlich nicht unbedingt im Moment des Erlebens...)
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)