nach einer Woche: Gewichtsabnahme

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Lösche Benutzer 9022

Re: nach einer Woche: Gewichtsabnahme

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Frag ich mich auch. Und jetzt kommt da der doofe Zahn durch dass sie nur noch weint und unglücklich ist. Bin so müde
Schnatzmama
Profi-SuTler

Beitrag von Schnatzmama »

(((Martina)))
Liebe Grüße!

Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Lieber Martina,

ich kann verstehen, dass Dich dieses Hin und her belastet. Aber besser, dass Ihr noch einmal hingeht, identische Zahlen seht wie die Helferin und der Arzt sich Ida unter diesem Gesichtspunkt noch einmal anschaut.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
saiidi
alter SuT-Hase

Beitrag von saiidi »

anitramk hat geschrieben:Frag ich mich auch. Und jetzt kommt da der doofe Zahn durch dass sie nur noch weint und unglücklich ist. Bin so müde
Also bei der Kleinen war ich so frei und hab ihr Zäpfchen gegeben wenn ich den Eindruck hatte dass sie Schmerzen hat. Selber nehm ich auch Schmerzmittel wenn ich Beschwerden habe. Warum soll man Babys leiden lassen.
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
safira
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: nach einer Woche: Gewichtsabnahme

Beitrag von safira »

saiidi hat geschrieben:
anitramk hat geschrieben:Frag ich mich auch. Und jetzt kommt da der doofe Zahn durch dass sie nur noch weint und unglücklich ist. Bin so müde
Also bei der Kleinen war ich so frei und hab ihr Zäpfchen gegeben wenn ich den Eindruck hatte dass sie Schmerzen hat. Selber nehm ich auch Schmerzmittel wenn ich Beschwerden habe. Warum soll man Babys leiden lassen.
Mach ich auch so. Kann mich noch gut an meine Weisheitszähne erinnern[emoji33]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Dann hätte ich meine 8 Wochen durchmedikamentieren müssen. Und jetzt immer noch immer mal wieder. Wir haben es bis jetzt immer ohne geschafft. Ich hab aber Nurofen-Zäpfchen da, falls es doch noch mal so schlimm ist, dass ich sie nicht beruhigen kann. Haben wir besorgt, nachdem wir so eine Nacht tatsächlich mal hatten und dann nichts im Hause war. Ich bin allerdings jemand, der selber normalerweise nichts nimmt.

Martina, alles Gute für morgen. Bin auch fassungslos!
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
safira

Beitrag von safira »

Oh nein klar, 8 Wochen lang natürlich nicht! Das arme Mäuschen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Lösche Benutzer 9022

Also Sonntag Nacht hat sie ein Zäpfchen bekommen, danach getrunken und ist eingeschlafen. Gestern haben wir virbucol besorgt und osa zahngel.
Lösche Benutzer 9022

Ok, also die Diagnostik geht weiter. Der Kinderarzt will jetzt einfach noch ein paar Sachen ausschließen, die sich negativ auswirken könnten auf die Gewichtszunahme und Entwicklung. Ich finde das auch alles gut und richtig (also dass man nix übersehen will). Ich mach mir halt nur furchtbar Sorgen und hab so gar keine Lust mehr auf Ärzte und irgendwelche Untersuchungen im Krankenhaus (ambulant gottseidank).
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Kann ich so gut verstehen!

Aber endlich mal einer, der richtig mit
Diagnostik anfangen will! :D
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Antworten

Zurück zu „Stillforum“