nach einer Woche: Gewichtsabnahme
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 9022
Re: nach einer Woche: Gewichtsabnahme
Also erstmal warten wir ab hat der kinderarzt gemeint. Auch mir der vom Krankenhaus empfohlenen eisengabe (hb 9) und der weiteren Diagnostik. Ida hat in einem Monat gut 900 g zugenommen. Das will er beobachten.
- Teazer
- Mod a.D.
Das ist ja auch eine völlig normale Zunahme. 
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Oh, Martina, das ist schön, dass Ida gesund! 
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
-
Lösche Benutzer 9022
[SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
-
sana
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich freu mich so mit dir.
- christina
- Profi-SuTler
Oh, schön!! 
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
-
diefue
- ist nicht mehr wegzudenken
Dann drücke ich weiter die Daumen, dass Du bald alle Gewichtssorgen los bist! Das sind schonmal tolle Neuigkeiten!
Mit kleinem Klabauter 01/2014
-
Lösche Benutzer 9022
Wir hatten am Donnerstag U4. Der Kinderarzt (diesmal wieder der, den wir bei unserem ersten Besuch hatten). Er ist sehr zufrieden mit Ida. Keine Anmerkungen zum Gewicht oder zur Größe. Lediglich zur Krankengymnastik müssen wir, weil das Köpfchen sich verformt weil Links ihre Lieblingsseite ist.
Alles super...
ABER: sie wog vor 2 Wochen 5.100 g
Am Donnerstag hat die Arzthelferin 5.030 g abgelesen (und mein Mann und ich ebenfalls). Gemessen hat die Arzthelferin 66 cm (haben mein Mann und ich ebenfalls mit abgelesen). Im U-Heft haben wir dann zu Hause gesehen, da steht jetzt 5.070 g und 60 cm. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Weiß auch gar nicht, ob das alles noch ok ist mit dem Gewicht. Ich hoffe einfach mal, der Arzt hätte was gesagt, wenn etwas besorgnis erregend wäre.
Alles super...
ABER: sie wog vor 2 Wochen 5.100 g
Am Donnerstag hat die Arzthelferin 5.030 g abgelesen (und mein Mann und ich ebenfalls). Gemessen hat die Arzthelferin 66 cm (haben mein Mann und ich ebenfalls mit abgelesen). Im U-Heft haben wir dann zu Hause gesehen, da steht jetzt 5.070 g und 60 cm. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Weiß auch gar nicht, ob das alles noch ok ist mit dem Gewicht. Ich hoffe einfach mal, der Arzt hätte was gesagt, wenn etwas besorgnis erregend wäre.