Also ernähren alle Gläschen-Mamas ihre Kinder falsch? Und können nicht Gemüse dämpfe? Dankeschön.Tiphy hat geschrieben:
Aber ich stelle mir die Frage, was wohl in diesen Gläsern drin ist, wenn ein Kind das lieber essen möchte als selbst gekochtes? Das macht mich einfach stutzig. Das hängt vielleicht auch von den eigenen Kochkünsten ab, aber ich finde, diese Gläser haben nichts mit richtiger Ernährung zu tun.
Vermutlich traut sich außer mir gar niemand was zu schreiben.
Und weisst du was? Ich kenne die Gründe, warum mein Kind mein selbst gekochtes Essen nie wollte, aber ich habe gar keine Lust, dass hier zu diskutieren. Ich kenn nur sagen, manchmal wäre es ganz hilfreich, dran zu denken, dass auch andere Mütter nur das Beste für ihre Kinder wollen.
Und übrigens: mir schmecken auch deftige Gläschen. Es schmeckt anders als selbst gekocht, aber es schmeckt auf jeden Fall trotzdem nach dem, nach dem es schmecken soll. Karotte schmeckt aus dem Glas meiner Meinung nach sogar besser als diese seltsamen bitter-wässrigen Karotten, die man in Deutschland bekommt (wer schon mal australische Karotten frisch nach der Ernte gegessen hat, weiß wovon ich rede).
Und @ Sandküste: wenn mit völlig falschen Tatsachen Dinge schlecht gemacht werden, dann darf man wohl angepisst sein und entsprechend reagieren. Wenn man hier auf eine gewisse polarisierende Art schreibt, muss man auch mit dem Echo leben können.