Die ersten Monate mit zwei Kindern sind super, super anstrengend. Ich kenne das von mir und konnte problemlos voll stillen. ((((Mondi))))Mondi hat geschrieben:Würde ich die Zunahme nicht sehen hätte ich glaub ich alles schon aufgegeben. Viell wirds ja mit regelmäßigem tasgesablauf besser, wenn wir wieder mehr draußen sind und spazierengehen.
Wenn sie dann nur noch nuckelt, biete ihr die zweite Seite an und dann die dritte usw. Es kann aber auch sein, dass sie dann satt ist und keinen MSR mehr auslösen will.Wenn ich dann mitzähle und nach gut 20* schlucken nuckelt sie nur mehr denk ich mir auch wieder ' leer'. Sie kann nicht satt sein. Ich hab soviel gelesen aber kanns nicht umsetzen. Doof.
Meine beiden Jungs waren auch so. Mein Mittlerer hat schon beim Anblick der Babyschale geschrieen.Kleiner Finger nützt nichts. Zbsp Autofahren hasst sie, da nützt nur stehenbleiben, 2 min Brust, weiterfahren.
Kann ich gut verstehen. Wollte ich auch nicht und habe lieber angehalten und kurz gestillt. Kannst du die Babyschale auf den Beifahrersitz stellen? Da ging es bei mir ein paar Minuten länger ohne Geschrei.Schnuller mag ich nicht geben.
Lass uns ein paar Tage bei 350ml bleiben, um ganz, ganz sicher zu gehen, dass die Zunahme weiterhin so gut ist. Wäre das okay für dich?
Liebe Grüße
Deidamaus