Nach dem ich mein erstes Kind "nur" (ja im Forum ist es "nur", in der Realität schon exotisch in meinem Umfeld) ein Jahr gestillt habe, stille ich mein zweites Kind jetzt seit knapp 18 Monaten und ich mag nicht mehr
Ich stille sie eigentlich gern, aber sie zappelt, kraucht auf mir herum, und zieht mich am Liebsten fast überall aus und grabbelt mir im Ausschnitt rum
Ich gehe arbeit, so lange ich nicht da bin ist es unproblematisch. Hole ich sie in der Kita ab, zieht sie mich sofort aus, schreit, schmeiß sich hin
Wenn sie aufwacht will sie stillen, sofort und ausgibig Nukeln... lasse ich sie nicht schreit sie....haut um sich, beißt....zieht mir an den Haaren.
Wenn Papa nur im Bett liegt (FB) dann wird er angebrüllt, sie kuschelt sich nicht an, nix, schreit MAMA....NEIN
Mir ist da zu viel. Ich bin 3-4-5-6-7 mal die Nacht wach, friere, ich kann mich nicht bewegen, nicht schlafen wenn sie nuckelt...sie kneift it der anderen Hand, ich will sie nicht abstillen, aber eigentlich doch. Sie ist ein absoluter Stilljunkie, mehr noch als es mein Sohn war. Sie hat die ersten 6 Monate alle 2 Stunden gestillt, eher noch öfter....sie freut sich wenn ich das Shirt hoch schiebe, tanzt rum. Ich mag ihr das nicht nehmen, aber es belastet mich vor allem körperlich extrem.