Winterstiefel-Verzweifelung

Moderatoren: Toony, Momolina

Amelie
Dipl.-SuT

Re: Winterstiefel-Verzweifelung

Beitrag von Amelie »

Die gabs vor Weihnachten bei Amazon als blitzangebot für 20€. Wir haben nun alle zwischen 25 und 36 hier. 20€ das Paar...war genial.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Laufen Eure Kinder damit immer rum? Auch auf dem Weihnachtsmarkt?
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

wildmotzi hat geschrieben:Laufen Eure Kinder damit immer rum? Auch auf dem Weihnachtsmarkt?
Also wenn es sehr nass ist oder Schnee hat, ja.
Aber es ist halt mehr so Gummistiefelstyle. Dafür halt 100% warm und dicht.
Wer damit nasse Füße bekommt, muss es schon oben reinkippen. :wink:
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Ja, auch auf dem Weihnachtsmarkt. Warum auch nicht? Zumindest sind die schnell wieder sauber ;-) ansonsten haben Sie aber noch ein paar gefütterte Halbschuhe für den Schulweg (in der Schule gibt's Hausschuhe) und ich glaub alle haben auch noch ein zweites paar Stiefel. Wir wohnen aber ländlich mit viel Schnee, wenn er dnn da ist.
LG Amelie
feniliro
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Winterstiefel-Verzweifelung

Beitrag von feniliro »

Meine Kinder würden die Viking Stiefel am liebsten immer vom Herbst bis ins Frühjahr tragen. :roll:;) Ein paar Halbschuhe haben wir jeweils noch, werden aber kaum getragen.

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk
Bild
Bild
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Mein Großer hat auch so Füße, ihm passen Kamik überhaupt nicht. Ich kaufe ihm meistens Geox oder Primigi, die passen wenigstens (und alle anderen Kriterien müssen dafür außer Acht gelassen werden, na ja).
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Anne hat geschrieben: (und alle anderen Kriterien müssen dafür außer Acht gelassen werden, na ja).
Gut, dass es nicht nur mir so geht :mrgreen: .

@Weihnachtsmarkt: Ich stell mir das nicht so angenehm vor, die ganze Zeit mit Gummistiefeln rumzulaufen, macht ja eigentlich auch niemand :oops: . Wir haben hier kaum Schnee, diesen Winter waren es etwa 2 cm an einem Tag...
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Najaaa...wir hatten letzte Woche so 80cm ;-)
LG Amelie
feuerdrache
Prof. Dr. SuT

Beitrag von feuerdrache »

wildmotzi hat geschrieben:
Anne hat geschrieben: (und alle anderen Kriterien müssen dafür außer Acht gelassen werden, na ja).
Gut, dass es nicht nur mir so geht :mrgreen: .

@Weihnachtsmarkt: Ich stell mir das nicht so angenehm vor, die ganze Zeit mit Gummistiefeln rumzulaufen, macht ja eigentlich auch niemand :oops: . Wir haben hier kaum Schnee, diesen Winter waren es etwa 2 cm an einem Tag...
Mein Mann läuft eigentlich täglich mit gefütterten Gummistiefel rum und auch die Jungs tragen am liebsten Gummistiefel. Und finden sie am bequemsten. Alle haben einen extrem hohen rist. Schuhe passen kaum. Und werden ungern angezogen. Auch wenn Gummistiefel nicht so toll aussehen bequem sind die
daisy
Dipl.-SuT

Beitrag von daisy »

Meine große hat auch die von viking. Ich finde die aber sehr schwer. Wir haben die extrem. Welche habt ihr denn, muschelsucherin, du hattest geschrieben dass die leicht sind. Meine kleine könnte noch ein paar brauchen. Leider sind die Aldi Stiefel bei ihr nicht richtig dicht. Sie versteht noch nicht, dass sie damit nicht in die Pfützen kann, weil der Stoff eben nicht dicht ist. Naja, vielleicht dichtet ja die Schicht matsch, die von heute drauf ist, ab :lol:
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“