Wie sieht es mit euren Teenagern aus? Sind die schon "stubenrein" oder bin ich die einzige unfaehige Mutter?
Teenager!
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Teenager!
Ich weiss nicht, ob ich das Thema hier an dieser Stelle anbringen darf, da es ja akaum was mit Stillen und Tragen zu tun hat - aber gibt es hier Muetter mit Teenagern? Ich habe derzeit 2 im Haus und koennte mich stundenlang aufregen besonders ueber den Aelteren. Ich schaffe es z.B. einfach nicht ihn dazu zu bewegen, sein Zimmer regelmaessig aufzuraeumen: Kleidung wird auf den Boden geschmissen die ganze Woche lang und wenn mir dann der Kragen platzt wird aufgeraeumt - sprich, alles was auf dem Boden liegt (egal wie oft getragen) kommt in die Waschmaschine
Und das ist nur ein Beispiel - einfach stinkenfaul!!!
Wie sieht es mit euren Teenagern aus? Sind die schon "stubenrein" oder bin ich die einzige unfaehige Mutter?
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Teenagers!
13,5 und 10,5 - beide mitten in der Pubertät. Hach ja..... Babys sind einfacher!
-
JessicaR
P.S. Entschuldigt das 's' am Ende bei der Ueberschrift. Kann ich nicht mehr korrigieren?! 
-
JessicaR
Babys sind auf alle Faelle einfacher. Meine Jungs sind ja nun schon der Pubertaet entwachsen 16,5 und 18.5, aber erwachsen sind sie auf keinen Fall.
- almala2013
Ich kann es dir nur aus meinen Jugend erzählen
Ich War genau so.. meine Mutter ist echt super ordentlich und in meinem zimmer herrschte grundsätzlich Chaos! Ich hatte einfach kein Bock und hatte meiner Meinung besseres zu tun und iwann hat meine mama aufgeben und mich in meinem Dreck ersticken lassen und iwann hats bei mir dann klick gemacht nachdem sich meine Freunde bei mir beschwert haben das bei mir so oreidig im zimmer ist
und seitdem war zu 80 Prozent Ordnung und meine Mutter musste nicht mehr oft was sagen 
Ich War genau so.. meine Mutter ist echt super ordentlich und in meinem zimmer herrschte grundsätzlich Chaos! Ich hatte einfach kein Bock und hatte meiner Meinung besseres zu tun und iwann hat meine mama aufgeben und mich in meinem Dreck ersticken lassen und iwann hats bei mir dann klick gemacht nachdem sich meine Freunde bei mir beschwert haben das bei mir so oreidig im zimmer ist
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Re: Teenager!
Ich hab's gelöscht. [emoji1]JessicaR hat geschrieben:P.S. Entschuldigt das 's' am Ende bei der Ueberschrift. Kann ich nicht mehr korrigieren?!
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Mein Großer sammelt seine getragen Klamotten am Fußende (Hochbett) . Ich bitte jeden Tag etliche Male, das er die Kleidung ins Bad bringen soll oder wenn noch sauber von mir aus über das Geländer hängen soll.. Nö...
Am Wochenende bringt er es dann meist "heimlich" alles ins Bad.
Und dann kriegt ich meist die Krise... [emoji5]
Alle 14 Tage fängt er dann an zu nörgeln, weil er keine Socken mehr hat... Jaja... Dann hört er von mir nur noch ein "woran das wohl liegt?" und kurze Zeit später liegt ein Berg Socken vor der Waschmaschine. [emoji6]
Die Schule hat er im Dezember auch schleifen lassen, aktuell klappt es wieder besser!
mobil
Am Wochenende bringt er es dann meist "heimlich" alles ins Bad.
Und dann kriegt ich meist die Krise... [emoji5]
Alle 14 Tage fängt er dann an zu nörgeln, weil er keine Socken mehr hat... Jaja... Dann hört er von mir nur noch ein "woran das wohl liegt?" und kurze Zeit später liegt ein Berg Socken vor der Waschmaschine. [emoji6]
Die Schule hat er im Dezember auch schleifen lassen, aktuell klappt es wieder besser!
mobil
- almala2013
[quote="Mullemaus83"]....und kurze Zeit später liegt ein Berg Socken vor der Waschmaschine
Hahahahah xD Sau cool!!
Hahahahah xD Sau cool!!
-
KinderKinder
- alter SuT-Hase
Mein Großer wurde im Herbst 13 und ich noch total umgänglich und pflegeleicht
Er ist zwar manchmal maulig, aber noch nicht unaushaltbar.
Zum Aufräumen: 1x pro Woche kommt unsere Putzfee. Da wissen alle, dass am Vorabend "Aufräumtag" ist und halten sich auch daran.
Die Vierjährige ist momentan deutlichst anstrengender!
Zum Aufräumen: 1x pro Woche kommt unsere Putzfee. Da wissen alle, dass am Vorabend "Aufräumtag" ist und halten sich auch daran.
Die Vierjährige ist momentan deutlichst anstrengender!
Teenager
Mittelschüler
Volksschülerin
Mittelschüler
Volksschülerin
-
Simsam
Ich lese hier mal mit, und wenn mein Großer wieder spinnt schreib ich mir dann den Frust von der Seele! Er ist jetzt bald zwölf, und ja, man merkt dass es so langsam losgeht...
Ich sollte schonmal viel Yoga machen um genug von der so wichtigen Gelassenheit zu haben wenn es ernster wird.
Ich sollte schonmal viel Yoga machen um genug von der so wichtigen Gelassenheit zu haben wenn es ernster wird.