Hat hier schon jemand eine Onbag genäht?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
mellmull
Power-SuTler

Re: Hat hier schon jemand eine Onbag genäht?

Beitrag von mellmull »

steht alles in der anleitung.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
lili3
hat viel zu erzählen

Beitrag von lili3 »

Danke also brauche ich 4 meter Stoff
Liebe grüße Lili mit Sommerjungen 08/06 und Herbstmädchen 10/09 und Frühlingmädchen 06/14
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Uiii nein...wenn Du an einem Stück nähen willst dann reichen gut 3,50 m je aussen und innenstoff.

du hast dann aber noch einiges übrig.

wenns ok ist, zu stückeln reichen dir 2m
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
lili3
hat viel zu erzählen

Beitrag von lili3 »

Dank deine Seite ist toll
Liebe grüße Lili mit Sommerjungen 08/06 und Herbstmädchen 10/09 und Frühlingmädchen 06/14
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Beitrag von AnnieMerrick »

So und hier ist er. Mein erster onbag. Nicht so groß. Dafür als Handtasche rucksack und tasche um mei tai bzw sling tragbar.
Und da ich das nicht mag :keine knoten alles über ein 10 prozent dehnbares band (rot)und Druckknopf regulierbar.
Mit kleiner extratasche für Taschentuch (die große Eule) und leichte 50 gramm schwer. Nähzeit 30 min. Ist kein klassischer onbag. Aber das viele geknote stört mich und ich mag leichte taschenvarianten
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

AnnieMerrick hat geschrieben:So und hier ist er. Mein erster onbag. Nicht so groß. Dafür als Handtasche rucksack und tasche um mei tai bzw sling tragbar.
Und da ich das nicht mag :keine knoten alles über ein 10 prozent dehnbares band (rot)und Druckknopf regulierbar.
Mit kleiner extratasche für Taschentuch (die große Eule) und leichte 50 gramm schwer. Nähzeit 30 min. Ist kein klassischer onbag. Aber das viele geknote stört mich und ich mag leichte taschenvarianten
Hm, Fotos zeigen? [emoji51]

Ich habe am Sonntag zugeschnitten, am Montag versäubert, bis das Fußpedal geglüht hat und jetzt werde ich meinen Mann treten, dass er den Esstisch freiräumt, damit ich puzzeln bzw. heften kann...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Ui das foto hat es vom Handy nicht hochgeladen. Habe ich jetzt erst gesehen. Wird nachgeliefert, sobald ich an einen pc komme
Viele Grüße
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

und hier die versprochenen fotos.
die verschlussleiste kann noch als erweiterung genutzt werden. ich habe eine kleine wickeltasche im gleichen design mit dem nötigsten, die kann ich dort ran knöpfen, und fertig ist die größere tasche. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
---
butterbrot
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von butterbrot »

Hallo Mellmull ich habe mir deiner Hilfe ( Tread und Blog) mir eine Onebag genäht. Ich bin begeistert sie hat genau die richtige Grösse und obwohl ich dies mein 1. grösseres Projekt war ist sie schon ganz prima gelungen. Sogar das rollsäumen hat geklappt ,mit deiner Beschereibung. Jetzt darf ich mir schönen Stoff kaufen und dann mach ich noch eine. Die jetzige besteht nämlich aus einer alten Schäfchen Bettdecke ;) und Resten. Was ich also sagen wollte: Danke,danke, danke für deine Poasts und den Wip
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

:D :D :D

DANKE fürs Feedback!!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“