Der Farbberatungsthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Frieda78
- Forumsleitung
Re: Der Farbberatungsthread
Ich finde das Tuch traumhaft...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Am Ende geht's drum ,obs dir gefällt. Als ich die Fotos gezeigt habe mit meinem Herbsttuch ,hat auch fast jeder gesagt das mir das sehr gut auf meinen Fotos sieht es auch sehr stimmig aus. Aber trotzdem ist es nicht 'meine Farbe' 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
mimmii
- gut eingelebt
Ja, genau da hakt es. Es gefällt mir, sogar sehr! Aber ich bin mir einfach noch etwas unsicher, zumal es so teuer ist und sich garantiert nicht mal eben weiterverkaufen lassen wird falls es doch nichts ist.
Und ich hab schon so viele tolle und wirklich passende Kommentare zu meinen Tüchern hier bekommen, von super bis eher nicht, genau das brauch ich jetzt.
Ich hatte noch nie ein Tuch mit streifen und auch noch keines mit orange.
Ohje...
Mupfelchen, hatten bei dir vielleicht alle toll gerufen weil du das Tuch selbst gewebt hast und sich keiner getraut hat was dagegen zu sagen weil wir alle so einen heidenrespekt vor deinderr Arbeit haben ???
Und ich hab schon so viele tolle und wirklich passende Kommentare zu meinen Tüchern hier bekommen, von super bis eher nicht, genau das brauch ich jetzt.
Ich hatte noch nie ein Tuch mit streifen und auch noch keines mit orange.
Ohje...
Mupfelchen, hatten bei dir vielleicht alle toll gerufen weil du das Tuch selbst gewebt hast und sich keiner getraut hat was dagegen zu sagen weil wir alle so einen heidenrespekt vor deinderr Arbeit haben ???
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Lol. . Ne glaube ich nicht... ich denke einfach ,Wald ,Natur und drum herum waren einfach stimmig zu den guten Fotos. Da finde ich's ja selber genial. Nur sieht die Realität anders aus und ich renne nicht im braunen longsleeve durch den Wald ,sondern mit schwarzer softshelle jacke durch die Stadt 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Also, ich finde Mupfelchens Herbstlaub wunderschööön und würde es sofort nehmen. Es sollte damit besser niemand in meine Nähe kommen, sonst isses nachher weg... 
Ich finde, Mupfelchen hat einfach den Sinn dafür, wie man blind Farben so kombiniert, dass es hinterher traumhaft ist!
Aber zu dir, mimmii. Ist das dasselbe Tuch? Auf dem ersten Bild sieht's gar nicht so "kariert" aus. Ich kann mir das farblich jedenfalls sehr gut an euch vorstellen.
Ich finde, Mupfelchen hat einfach den Sinn dafür, wie man blind Farben so kombiniert, dass es hinterher traumhaft ist!
Aber zu dir, mimmii. Ist das dasselbe Tuch? Auf dem ersten Bild sieht's gar nicht so "kariert" aus. Ich kann mir das farblich jedenfalls sehr gut an euch vorstellen.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Ne, Mupfelchens Fotos waren wirklich toll. 
mimmii, das Tuch ist toll, aber irgendwie sehe ich nicht dich in diesem Tuch. Für mich bist du irgendwie kein Streifentyp. An dir sehe ich eher einfarbige, dezente Tücher.
mimmii, das Tuch ist toll, aber irgendwie sehe ich nicht dich in diesem Tuch. Für mich bist du irgendwie kein Streifentyp. An dir sehe ich eher einfarbige, dezente Tücher.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Sag mal, mimmii, hast du nicht sowieso 14 Tage Rückgaberecht und kannst es erst mal testen?
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Ich schließe mich da an... Ich befürchte fast, es könnte langweilig wirken!Tigerlein hat geschrieben:Ne, Mupfelchens Fotos waren wirklich toll.
Das tuch ist aber wunderschön!
Ich denke, wenn man sich so ein teures tuch zulegt, sollte man 100% ig davon überzeugt sein, dass es einem gefällt...
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Mimmii, ich glaube, dass andere Tücher besser zu dir passen. Nicht wegen dem Orange, sondern wegen dem Muster.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
- Tutti
- SuT It-Girl
Mach doch bitte nochmal ein Foto, auf dem man dich, dein Gesicht, deine Haare usw MIT dem Tuch sieht. Meinetwegen als Schal oder so 
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)