Ich warte auf......

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
koalina
SuT-Legende

Re: Ich warte auf......

Beitrag von koalina »

merkaeserka hat geschrieben:... Aber auf jeden Fall nach dem Neupreis schauen, oft sind die Preise ziemlich hoch.
DAS habe ich auch schon gemerkt und mich gefragt, ob es da teils nicht besser ist neu zu kaufen und dann selbst zu verkaufen. Gerade bei AIOs fällt es auf.

Da lohnt es mMn nach eher nach Rabattaktionen in diversen Shops zu schauen, die es ja immer mal wieder gibt.

Einfache Bindewindeln und HöWi aus Baumwolle findet man recht preiswert gebraucht, aber vieles andere... 8)
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Glöckchen
Power-SuTler

Beitrag von Glöckchen »

Ja, bei ebay und co sind die Preise einfach schwachsinnig hoch, da geht eine AIO die neu 25€ inkl. Versand kostet für 20€ + Versand weg :piep

Ich warte auf Simplex OZ :)
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Glöckchen hat geschrieben:Ja, bei ebay und co sind die Preise einfach schwachsinnig hoch, da geht eine AIO die neu 25€ inkl. Versand kostet für 20€ + Versand weg :piep

Ich warte auf Simplex OZ :)
Ja, das ist echt Wahnsinn..aber wenn es ein Design gibt, das sonst nicht mehr zu bekommen ist...da bin ich schwach geworden..also: ich warte jetzt auf eine Flip Martin :oops:
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Lamami
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lamami »

ich warte auf eine Max&Menos Überhose. Gestern bestellt. *freu* im Piratenprint 8)
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von merkaeserka »

KaLotta hat geschrieben: Ja, das ist echt Wahnsinn..aber wenn es ein Design gibt, das sonst nicht mehr zu bekommen ist...da bin ich schwach geworden..also: ich warte jetzt auf eine Flip Martin :oops:
Wo hast du die denn bekommen, in Deutschland hab ich sie noch nicht gesehen und aus Amerika kann ich die ja nicht bestellt.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Bei eb*y. Sie ist auch schon da :jippi: :jippi: Die kam über den großen Teich. Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Wenn mir jemand früher mal gesagt hätte, das ich mich über eine WINDEL so freue, den hätt ich für bekloppt erklärt :lol:
große Schwester (2014)
kleiner Bruder (2019)
merkaeserka

Flip OSA, Martin und Albert. Und sogar in Deutschland bestellt, man durfte aber nur 1 Sorte pro Design bestellen (bei OSA und Martin, Albert war im Angebot :D ), sonst hätte ich noch eine Elemental mitbestellt, aber wir brauchen gerade dringend Überhosen, da beide Blümchen schon den Geist aufgegeben haben :cry:
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

merkaeserka hat geschrieben:Flip OSA, Martin und Albert. Und sogar in Deutschland bestellt, man durfte aber nur 1 Sorte pro Design bestellen (bei OSA und Martin, Albert war im Angebot :D ), sonst hätte ich noch eine Elemental mitbestellt, aber wir brauchen gerade dringend Überhosen, da beide Blümchen schon den Geist aufgegeben haben :cry:
Cool! Wo bist du denn fündig geworden?
große Schwester (2014)
kleiner Bruder (2019)
merkaeserka

Bei opepo.de, die haben mir schonmal bumgenius besorgt, scheint ein sehr kleiner Shop zu sein.
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Ja, der ist echt klein. Die Martin hab ich da nicht mehr bekommen, es hieß, die sei so streng limitiert..komisch, wenns sie da jetzt doch wieder gibt!
große Schwester (2014)
kleiner Bruder (2019)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“