Hallo,
ich habe in letzter Zeit des oefteren Milchstau, den ich aber unter der Dusche immer gut wegmassiert bekomme. Aus dem betroffenem Milchkanal loest sich dann ein "Propf", ich denke das ist dann Fett? Daher wuerde ich gerne die Einnahme von Lecithin versuchen.
Nun ist es aber so, dass ich eine leichte Soja-Unvertraeglichkeit habe. So normal in Lebensmitteln macht mir Sojalecithin nichts aus, aber mit Sojasauce z.b. muss ich schon vorsichtig sein und auf Tofu und Co verzichte ich lieber ganz. Daher wuerde ich auch lieber Sonnenblumenlecithin versuchen wollen, wenn ich das hochdosiert (oder wie hoch ist das im Vergleich zur "normalen" Aufnahme?) nehme. Googlen hat mir jetzt auf die Schnelle nur ein einziges Praeparat aus Sonnenblumenlecithin ausgespuckt, wisst Ihr noch weitere?
Danke schonmal,
Crypto
Lecithin-Praeparat ohne Soja? (z.B. Sonnenblumen-)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Lecithin-Praeparat ohne Soja? (z.B. Sonnenblumen-)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D