Danke!glückskind hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Baby!![]()
Warum stehst du denn nicht einfach wieder auf, nachdem er eingeschlafen ist?
Nach zwei Stunden im Bett will ich dann auch schlafen!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Danke!glückskind hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Baby!![]()
Warum stehst du denn nicht einfach wieder auf, nachdem er eingeschlafen ist?
Ich hab wohl wirklich gedacht, dass ein so kleiner Zwerg schon eine feste Bettgehroutine und -Uhrzeit braucht.starsnabber hat geschrieben:Wer sagt den das dein Baby im Schlafzimmer schlafen muss wenn du Besuch hast?
In anderen Ländern ist es absolut üblich, dass das Baby im Tuch ist und mit dabei ist, bis es ins Bett geht.
Was sind deine Befürchtungen?
Kann man machen, finde ich persönlich aber stressig. Am besten kommen wir alle zurecht, wenn wir zwar grob eine Routine beachten, aber gleichzeitig deutlich darauf achten, wann die Kinder wirklich müde sind. Wirklich müde Kinder schlafen innerhalb von wenigen Minuten ein, mindestens meine.DocMotte hat geschrieben:Ich hab wohl wirklich gedacht, dass ein so kleiner Zwerg schon eine feste Bettgehroutine und -Uhrzeit braucht.
Unsere Tochter hat bis zum Alter von ca. 6 Monaten am Abend bei uns im Wohnzimmer geschlafen. Ich habe sie dann mit ins Bett genommen, als wir schlafen gegangen sind.DocMotte hat geschrieben:Ich hab wohl wirklich gedacht, dass ein so kleiner Zwerg schon eine feste Bettgehroutine und -Uhrzeit braucht.starsnabber hat geschrieben:Wer sagt den das dein Baby im Schlafzimmer schlafen muss wenn du Besuch hast?
In anderen Ländern ist es absolut üblich, dass das Baby im Tuch ist und mit dabei ist, bis es ins Bett geht.
Was sind deine Befürchtungen?
Die letzten Zwei Tage haben wir es anders gemacht und das hat auch gut geklappt.