Ich bin soooo happy
Unser Saugroboter - GENIAL!!!
-
MarzipanHerz
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!
Bei uns ist der neato botvac 85 eingezogen..... Der ist soooo genial!!! Saugt nicht kreuz und quer, geht systematisch vor..... Etc....
Ich bin soooo happy
))
Ich bin soooo happy
LG
MarzipanHerz
Mit my eifon on the Road
daher so sorry für alle Rechtschreibfehler etc....
mein Rockstar Oktober 2010
MarzipanHerz
Mit my eifon on the Road
mein Rockstar Oktober 2010
-
Hopehely
- ist nicht mehr wegzudenken
Unser roomba 780 ist da. Beim saugen findet der zwerg ihn echt unheimlich.
Nachher darf er den hund entfernen, während derselbige spazieren geht. Mal sehen, ob ers packt
Nachher darf er den hund entfernen, während derselbige spazieren geht. Mal sehen, ob ers packt
Zwergerl 04/2014 & Wichtel 12/2016
- Sarasu
- Profi-SuTler
Ich hab den roomba 651 jetzt ja ein paar Tage getestet und denke nicht, dass er wieder zurück geht.
Die Programmierung haben wir noch nicht probiert. Erst mussten wir ein bisschen umräumen, damit die Station bei einem vernünftigen Startpunkt steht, und gestern Abend wollte ich mich dann mal damit beschäftigen, dann wachte Großkind auf, dann wollte Baby ins Bett, ... Also sollte mein Mann ihn programmieren und irgendwie hat das wohl nicht funktioniert. Jetzt läuft er grade manuell und ich werd nachher mal die Bedienungsanleitung lesen, das hab ich in den 5 Tagen nämlich auch noch nicht geschafft.
Am Montag war meine Mutter und meine Großeltern hier. Eigentlich wollte ich da den Roboter verschweigen, weil ich dachte, die halten nichts von so neumodischem Schnickschnack und Luxusgütern. Aber Sohn hat den natürlich gleich stolz vorgeführt. Und alle waren begeistert. Meine Oma meinte, das wäre ja eine unglaubliche Arbeitserleichterung für mich, ich hätte ja eh so viel zu tun mit den beiden. Ob er denn sehr teuer wäre? Achso, nur 350 Euro? Ihr normaler Vorwerk-Staubsauger hätte knapp 1000 Euro gekostet, das wäre ja sehr günstig. Und mein Opa sagte: das ist knapp ein Euro am Tag, das lohnt sich ja schnell. Als sie gingen meinte meine Oma noch, wenn ich Bedenken wegen dem Preis hätte, würde sie mir was dazu geben.
Die Programmierung haben wir noch nicht probiert. Erst mussten wir ein bisschen umräumen, damit die Station bei einem vernünftigen Startpunkt steht, und gestern Abend wollte ich mich dann mal damit beschäftigen, dann wachte Großkind auf, dann wollte Baby ins Bett, ... Also sollte mein Mann ihn programmieren und irgendwie hat das wohl nicht funktioniert. Jetzt läuft er grade manuell und ich werd nachher mal die Bedienungsanleitung lesen, das hab ich in den 5 Tagen nämlich auch noch nicht geschafft.
Am Montag war meine Mutter und meine Großeltern hier. Eigentlich wollte ich da den Roboter verschweigen, weil ich dachte, die halten nichts von so neumodischem Schnickschnack und Luxusgütern. Aber Sohn hat den natürlich gleich stolz vorgeführt. Und alle waren begeistert. Meine Oma meinte, das wäre ja eine unglaubliche Arbeitserleichterung für mich, ich hätte ja eh so viel zu tun mit den beiden. Ob er denn sehr teuer wäre? Achso, nur 350 Euro? Ihr normaler Vorwerk-Staubsauger hätte knapp 1000 Euro gekostet, das wäre ja sehr günstig. Und mein Opa sagte: das ist knapp ein Euro am Tag, das lohnt sich ja schnell. Als sie gingen meinte meine Oma noch, wenn ich Bedenken wegen dem Preis hätte, würde sie mir was dazu geben.
- KreativLilli
Sarasu hört sich doch alles sehr entspannt an mit der Familie [emoji4]
Hier ist unser Roomba 651 am Montag eingezogen und ist die Tage auch nur manuell gefahren. Ich programmiere jetzt gleich.
Mein GöGa hat ihn zu Svetlana getauft![emoji23]
Bisher sind wir auch alle begeistert!
Im WoZi hab ich den bunten gestreiften Teppich von Ikea liegen, den schwarzen Streifen "erkennt" Sie als Abgrund ...da muss ich dann hin und wieder normal saugen. Aber bisher säubert Sie die Schmutzmatte &Teppich besser als der kürzlich gekaufte normale Dyson Sauger.
Also ich bin froh um Svetlana [emoji2]
Hier ist unser Roomba 651 am Montag eingezogen und ist die Tage auch nur manuell gefahren. Ich programmiere jetzt gleich.
Mein GöGa hat ihn zu Svetlana getauft![emoji23]
Bisher sind wir auch alle begeistert!
Im WoZi hab ich den bunten gestreiften Teppich von Ikea liegen, den schwarzen Streifen "erkennt" Sie als Abgrund ...da muss ich dann hin und wieder normal saugen. Aber bisher säubert Sie die Schmutzmatte &Teppich besser als der kürzlich gekaufte normale Dyson Sauger.
Also ich bin froh um Svetlana [emoji2]
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥
-
Hopehely
Setzt ihr eigentlich nur den robi in den zu saugenden Raum oder mit Station? ?
Zwergerl 04/2014 & Wichtel 12/2016
-
Enni
- alter SuT-Hase
Ohne Station.
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
- KreativLilli
Svetlana saugt unseren kompletten unteren Bereich, die Station steht Zentral. Oben hab ich Sie noch nicht getestet, mach ich am We, stecke dann aber die Station oben ein falls Sie ne Pause braucht.
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥
-
kratzekatze
- schreibt ganz schön oft
ich hätte auch soooooo gern einen. Wie funktioniert denn das Testen? Bekommt man da ein neues Modell oder ein Vorführmodell? Und wenn es ein gebrauchtes ist, schickt man es dann zurück und bekommt ein neues, wenn man den Rob kaufen möchte?
LG Kratzekatze
Möppi 08/2014
Möppi 08/2014
-
sTanja
- Mod a.D.
Hier steht die Station unten im Abstellraum, von dort packt er Küche, Wohn- und Esszimmer in einem Gang. Wenn er oben saugen soll, setze ich ihn nacheinander in die einzelnen Räume, mit offenem Türen an einem Stück wird es einfach nicht so gründlich.
Ich bin sehr froh einen zu haben, aber hätten wir voeher getestet, wäre es ein Modell mit Leuchtturm oder so geworden. Damit auch mal die Eisenbahn stehen bleiben darf oder er gezielt nur die Küche saugt.
Ich bin sehr froh einen zu haben, aber hätten wir voeher getestet, wäre es ein Modell mit Leuchtturm oder so geworden. Damit auch mal die Eisenbahn stehen bleiben darf oder er gezielt nur die Küche saugt.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- Sarasu
- Profi-SuTler
Re: AW: Unser Saugroboter - GENIAL!!!
Ich bin soo froh, ihn zu haben. Nicht nur saugt er grade das Wohnzimmer, während ich die 100 anderen Dinge tue, die halt noch so zu machen sind, nein, er hat dabei auch das knatschige Baby eingeschläfert, so dass ich mich völlig frei bewegen kann! Und dadurch hab ich jetzt Zeit für eine Tasse Kaffee.