Ich hab mich bei euch angemeldet weil ich mal kompetente hilfe brauch.
Mein baby ist 10 wochen alt ist wird voll gestillt.
Ich arbeite als wissenschaftliche mitarbeiterin an der uni und bin seit 2 wochen immer mal alle paar tage kurz abends weg um in meiner gruppe das wichtigste zu besprechen.Ich pumpe für Die zeit immer milch für eine flasche ab und die kleine kommt mit der medela calma flasche für diese ausnahme gut zurecht,das pumpen machte keine probleme und ich hatte immer schnell die 140 ml voll.Bis vor 4 tagen.....meine maus hat ihre trinkzeiten geändert,alle 1 1/2 bis 2 stunden,statt allé 4-5.Nun bekomm ich beim pumpen auch nur noch die hälfte raus...ist das normal? Ihre pampers sind immer gut voll,nur sind 70 ml doch viel zu wenig? Ich weiss das sie da wahrscheinlich noch mehr raus holt,aber vorher kam eben wirklich deutlich mehr.
Ich pumpe an der uni ab zu dem zeitpunkt wo sie trinken würde,also jetzt nach 2 stunden.
Ich mache mir so gedanken,weil das stillen bei meinem großen sohn nicht besonders gut lief und er irgendwann immer weniger wog,allé zufüttern empfahlen und dann hatte sich das mit dem stillen erledigt.
Ich mag sie solang wie nur möglich stillen!
Liebe grüße
Tyra