Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Munis
möchten wir nicht mehr missen
Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Munis »

So, Bilder da... Puh, sitz da seit fast ner Stunde dran, die Kleine ist zwischendrin aufgewacht und hat einen totalen Brüllanfall bekommen, keine Ahnung was los war... :(

Auf jeden Fall, hier die Bilder, ich verlink mal das Album - hoffe, dass es klappt...:

http://s244.photobucket.com/user/Munis_ ... work%20red
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lupiwo »

Bei mir klappt der Link leider nicht. :(

Ich lass mal ein Knotenbild vom Symphuo da.
Bild

Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Munis

Beitrag von Munis »

So, ein neuer Versuch: Bevor ich jedes einzelne Bild verlinke, lieber so. Nach unten scrollen, da sind die Bilder... Eins ist irgendwie verlorengegangen, aber 15 Bilder sollten ja auch reichen :wink:

https://robobaby.wordpress.com/2014/12/ ... eschleife/
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Also zum 'ganz schlimm stinken' und girasol Geruch ,gab es hier auch schon mal deutlich andere Stimmen 'grins'
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Knöpfchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von Knöpfchen »

Hallo Munis,
bei mir funktionieren beide Links. HAMMER! Dieses Tuch ist echt wunderschön, danke für deine Bilder! Ich wünsche euch viel Spass beim Tragen damit!

So, jetzt bin ich noch mehr angefixt. Wann ist endlich Weihnachten...? Jetzt weiss ich wieder, wie es den Kindern geht.

"Fotis" in meinem letzten Beitrag sollte natürlich "Fotos" heissen. Das kommt davon, wenn man stillend einhändig auf dem Handy tippt und nicht in die Vorschau guckt...
Liebe Grüße von Knöpfchen

mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
lupiwo

Beitrag von lupiwo »

Tolle Bilder munis.
Ich bin auf Tragebilder gespannt.

Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tigerchen »

Auf den Bildern sieht das Tuch viel gelber aus als es ist, find ich. Hab's erst gar nicht erkannt. :D
Mupfelchen hat geschrieben:Also zum 'ganz schlimm stinken' und girasol Geruch ,gab es hier auch schon mal deutlich andere Stimmen 'grins'
Dass sie nicht stinken? Oder wie?

Ich hab 3 Tücher hier direkt aus der Schmiede und die haben alle ziemlich ungesund gerochen.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Amygdala

Beitrag von Amygdala »

Munis hat geschrieben:So, Bilder da... Puh, sitz da seit fast ner Stunde dran, die Kleine ist zwischendrin aufgewacht und hat einen totalen Brüllanfall bekommen, keine Ahnung was los war... :(

Auf jeden Fall, hier die Bilder, ich verlink mal das Album - hoffe, dass es klappt...:

http://s244.photobucket.com/user/Munis_ ... work%20red
Ooooh... sowas darfst Du mir doch nicht zeigen! Ich finde das Firework doch sowas von schön (und kann aber leider die Farben sowas von gar nicht tragen...)
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
meikili

Re: AW: Girasol-Sabber...

Beitrag von meikili »

Mupfelchen hat geschrieben:Also zum 'ganz schlimm stinken' und girasol Geruch ,gab es hier auch schon mal deutlich andere Stimmen 'grins'
Ich finde nicht, dass sie schlimm stinken.
:D

Aber waschen sollte man sie trotzdem. Dann werden sie weicher.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Munis

Beitrag von Munis »

Ich fand's jetzt auch nicht stinkend... An irgendwas hat mich der Geruch erinnert (an was positives), ich kann aber nicht sagen, an was. Meine Frau fand es aber fürchterlich stinkend und war ganz glücklich, als es schließlich völlig neutral riechend aus der Waschmaschine kam :wink:

So, das Tuch ist jetzt trocken, das Kind findet Krabbelnüben aber gerade spannender, deshalb gibt's vermutlich erst heute Abend Tragefotos.

Hm, ich finde, die Farben auf den Fotos kommen ganz gut so rüber, wie das Tuch "in Echt" aussieht. Vielleicht liegt's daran, dass die dunklere, rote Seite etwas an der Seite der Wäschespinne runterhing? Und ich das Tuch nicht in voller Breite fotografiert hab?

Ich geh dann mal Tuch einkuscheln... Hach, das ist schon fast das Tollste am Tragen mit Tüchern :wink:

Regenbogenbaby-Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“