Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Re: Girasol-Sabber...
Hallo zusammen.
Nachdem ich ja auf Weihnachten hin schon fleissig mit dem Zaunpfahl gewunken habe, dass mir das Firework so gut gefällt, kam meine Große gestern an und meinte "Mama, ich sag dir leise, aber nur gaaaanz leise, dass du ein Dagetuch vom Papa geschenkt kriegst." Jippie, jetzt bin ich ganz hibbelig. Wie haltet ihr es denn mit neuen Girasols? Wascht ihr sie vorm ersten (ausgiebigen) Trageb?
Liebe Grüße
Knöpfchen
Nachdem ich ja auf Weihnachten hin schon fleissig mit dem Zaunpfahl gewunken habe, dass mir das Firework so gut gefällt, kam meine Große gestern an und meinte "Mama, ich sag dir leise, aber nur gaaaanz leise, dass du ein Dagetuch vom Papa geschenkt kriegst." Jippie, jetzt bin ich ganz hibbelig. Wie haltet ihr es denn mit neuen Girasols? Wascht ihr sie vorm ersten (ausgiebigen) Trageb?
Liebe Grüße
Knöpfchen
Liebe Grüße von Knöpfchen
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Trageb=Tragen
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, die Girasols muss man auf jeden Fall waschen. Aber wenn du mal dran gerochen hast, wird dein Tuch sicher von allein den Weg in die Wama finden. 
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Hui, weshalb?
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Weil die ganz schlimm stinken. Darin wirst du nicht tragen wollen. 
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Oh ok... Na dann bin ich ja mal gespannt. Danke für die Info. Ich freu mich trotzdem so ag drauf...
-
Munis
- möchten wir nicht mehr missen
Wir haben uns heute - total spontan - ein Fireworks rot in 5,2 m gekauft. Eigentlich wollten wir nur im Laden schauen, ob ein 4,6 auch ausreicht und mal "probebinden" (hatten da ein bestimmtes gebrauchtes Tuch - ein Gothic Rainbow - im Auge). Tja, so richtig üppig war das dann nicht (sollte für Double Hammock mit tibetischem Finish reichen), also haben wir spontan entschlossen, direkt eins im Laden zu kaufen
Jaja, hat nicht nur Vorteile direkt an der "Quelle" hier in Berlin zu wohnen!
Aber für nur 91 Euro konnten wir dann doch nicht widerstehen. (Ok, der Preis war nicht ausschlaggebend, aber bei deutlich mehr hätten wir wohl nicht direkt zugeschlagen, sondern erstmal ne Nacht drüber geschlafen).
Hach... In der Waschmaschine war's auch schon, nun hängt das Tuch auf der Wäschespinne und wir warten ungeduldig darauf, dass es trocken wird. Mit viel Glück können wir (bzw. ich, meine Frau trägt momentan nicht) morgen Abend dann mal kurz damit tragen!
Hach... In der Waschmaschine war's auch schon, nun hängt das Tuch auf der Wäschespinne und wir warten ungeduldig darauf, dass es trocken wird. Mit viel Glück können wir (bzw. ich, meine Frau trägt momentan nicht) morgen Abend dann mal kurz damit tragen!
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)
Regenbogenbaby-Blog
Regenbogenbaby-Blog
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Oh Munis, biiiiitte zeig mal Fotis!
-
Munis
- möchten wir nicht mehr missen
Vom Trocknen auf der Leine? Kann ich schon machen 
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)
Regenbogenbaby-Blog
Regenbogenbaby-Blog