Ungewöhnliche Stillorte...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Sonya
schreibt ganz schön oft

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Sonya »

Mein ungewöhnlichster Stillort war damals mit W (11 Wochen) im Tragetuch beim Ausreiten auf dem Pferd.

Ich hatte damals so den Kaffee auf, zwei seeeehr anhängliche Mädels zu Hause, mein Mann war krank (und entsprechend schlecht drauf), die Haushaltshilfe hatte ich gerade gekündigt, wegen Klauerei, die drohte dann noch mit Anzeige usw.
Daher habe ich mir meine alte Stute geschnappt, ein "bombensicherer" Goldschatz, habe gesattelt und bin mit W im Tragetuch für ein paar Stunden im Wald verschwunden. Das tat Wunder für meine Nerven und ging überraschend gut. W fand die Schaukelei übrigens klasse ^^

(Disclaimer: Nein, sowas ist natürlich nicht sicher und zur Nachahmung empfohlen, ich hätte auch mit Pferd und Baby stürzen können, dass Pferd hätte durchgehen können, mir hätte der Himmel auf den Kopf fallen können, oder Gott weiß was ;) )
Liebe Grüße

Lena
mit den Mädels L und M (04/08) und Sohnemann W (03/2011)

und dem Überraschungsdoppelpack unterwegs

Bild
Missy
alter SuT-Hase

Beitrag von Missy »

Hach Sonya, wie schön. Wir haben hier einen alten Ponyrentner, da sass ich auch schon mit Wusel drauf, nur Halfter und strick...

Mein neuester ungewöhnlicher Stillort (und das als LZS-Mama) war beim Notar, beim Verlesen des Kaufvertrages für unser Haus. Er trug es mit Fassung. :D
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
Linchen1988
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Linchen1988 »

...auf einem Schloss (da war Adventmarkt) inmitten von bastelnden Kleinkindern. Das war irgendwie eine tolle Atmosphäre.
Linchen mit Wirbelwindmädchen (05/14) und kleiner Lausemaus (06/16)
ixcacienfuegos
Profi-SuTler

Beitrag von ixcacienfuegos »

In der Kirche bei der Kommunion. Und ich bin sooo gut, keiner hats gemerkt ;)
LG, ixca mit Minikind (*10/14) und Maikäferchen (* 05/18)
Sarasu
Profi-SuTler

Beitrag von Sarasu »

Im Auto auf einem leeren Supermarktparkplatz bei heftigem Schneefall. Dabei habe ich einem Mann zugeschaut, der vor dem Supermarkt Schnee schippt. Es war irgendwie skurril, vor allem weil der Laden erst 11 Stunden später wieder aufmacht und es bis dahin weiter schneien soll.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
sana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sana »

Auch in der Kirche während des Krippenspiels. Zum Glück hat sie nicht so laut geschmatzt.
diefue
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von diefue »

Nicht sooo ungewöhnlich - aber für uns ganz besonders - auf dem Boden nah neben unserem Christbaum - war ja das erste Weihnachten mit kleinem Prinzen für uns
Mit kleinem Klabauter 01/2014
kekskrümel
ist gern hier dabei

Beitrag von kekskrümel »

Gestern in der Körperwelten Ausstellung zwischen dem männlichen und dem weiblichen Becken :lol:
Liebe Grüße von kekskrümel
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tigerchen »

Unter der Dusche.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
böär
schreibt ganz schön oft

Beitrag von böär »

Beim Vorstellungsgespräch mit 14 Monate altem Zwerg. Die wollten mich sogar haben, aber ich habe dann abgesagt :lol:
Meine großen Wunder
-Herbstbüblein 1.9.13-
-Faschingsbüblein 7.2.16-
Antworten

Zurück zu „Stillforum“