Das klingt doch gut.Mondi hat geschrieben:Die Hebamme ist zufrieden: rosige Lippen, guter Allgemeinzustand, beim baden war sie wach und hat sich auch laut bemerkbar gemacht. Sie meint dass das Baby die ersten 3 Tage so unruhig war und viel Energie gebraucht hat, dass es nun den Schlaf nachholt. Dass es quasi umgekehrt ist wie bei anderen Kindern. Ich soll tägl. wiegen, zufüttern wenn ich das Gefühl hab es geht nicht mit der Brust. Aber auch beim (wieder kurzen) Stillen heute hat sie gesagt dass sie das Baby schön schlucken hört. Sie kommt erst Dienstags wieder, ist aber natürlich abrufbereit wenn ich was brauch.
Das sollte eigentlich nicht sein. Jedenfalls steht das nicht als Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel. Wenn du das Gefühl hast, es kommt vom Dom, dann musst du dir halt überlegen, ob du das Dom absetzten willst.Die Tabletten zeigen Wirkung, ich hab ordentlich Kopfschmerzen.
Wahnsinn, wie durchorganisiert du schon wieder bist. Vergesse dabei nicht mit deinem Baby zu kuscheln und die Anfangszeit zu geniessen. Sie kommt nie wieder.Pumpe check ich nachmittags.
Liebe Grüße
Deidamaus