Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Re: Girasol-Sabber...
tschuldigung. Hat sich eh erledigt. Werde es dann drüben einstellen...
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Mal zum Thema Langzeit-Sabbern: ich hab ja Ende September einen Rainbow Gold bestellt und warte immer noch drauf. Der letzte Stand von heute ist aber, das nächste Woche wieder eine Lieferung kommt und ganz vielleicht ist dann mein Tuch auch dabei. Drückt mir mal die Daumen 
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Herrje, echt jetzt??? Uff!
Auf der HP steht ja, dass es wegen der Regenzeit grad zu Verzögerungen kommt, aber soo lange? Ist ja wie damals beim Trabbi ...
Auf der HP steht ja, dass es wegen der Regenzeit grad zu Verzögerungen kommt, aber soo lange? Ist ja wie damals beim Trabbi ...
Liebe Grüße von Knöpfchen
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
- posy
- Mod a.D.
Ja, die Rainbow-Webungen haben es in sich...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Ist ja auch okay - kann ja keiner was dafür, wenns so viel regnet. Aber die Spannung steigt langsam ins Unermessliche 
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- Laca
- gehört zum Inventar
Ich hatte das ER mal vor langer Zeit
hier und habe geliebt. Deshalb soll für Nr. 3 auch wieder eins einziehen.
Nun hab ich aber gesehen, dass es das ER auch in neuerer, dickerer Werbung gibt (wie das BoG auch). Hat das jemand schon mal getestet, und kann mir was dazu sagen? Ist es, wenn eingekuschelt, auch schon neugeborenen- geeignet? Oder sollte ich lieber bei der "normalen" Version bleiben?
Nun hab ich aber gesehen, dass es das ER auch in neuerer, dickerer Werbung gibt (wie das BoG auch). Hat das jemand schon mal getestet, und kann mir was dazu sagen? Ist es, wenn eingekuschelt, auch schon neugeborenen- geeignet? Oder sollte ich lieber bei der "normalen" Version bleiben?
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: Girasol-Sabber...
Girasol Sebastian
Ich liebe es!!! Es trägt sich wunderbar! Griffig und unglaublich stabil!
Ich liebe es!!! Es trägt sich wunderbar! Griffig und unglaublich stabil!
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
- Franziska
Re: AW: Girasol-Sabber...
Irgendwie kann ich keine Bilder einfügen. Es läd und läd und nichts passiert....
- Franziska
Ahh.... jetzt gehts 

- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei