Düsseldorf und drumherum....

Moderator: Marla84

Kaktusblume
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Düsseldorf und drumherum....

Beitrag von Kaktusblume »

Oh nein. Aber wahrscheinlich wäre er auch so aufgewacht. Vielleicht hast dafür heute abend eher Feierabend als sonst.
Liebe Grüße von Kaktusblume
mit Schulkind und Kleinkind
Kaktusblume

zierfisch hat geschrieben:Der kleine hier schläft NICHT. er läuft mit einem sehr großen Stift als Laterne durchs Haus und spielt auf imaginärer Trompete St Martin. :roll: Ostern hat er die Weihnachtslieder dann drauf... ;)
Hach ja.
Herrlich :mrgreen:
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von Atsitsa »

Kaktusblume hat geschrieben:Oh nein. Aber wahrscheinlich wäre er auch so aufgewacht. Vielleicht hast dafür heute abend eher Feierabend als sonst.
Er ist an der Brust wieder weggedöst. Mal sehen... Aufstehen darf ich wahrscheinlich nicht.
Da er ja abends mit uns ins Bett geht, gibt's hier quasi keinen Feierabend. Aber ich beschwere mich nicht. Er schläft bis 9/10 Uhr und macht 2-3 Stunden Mittagsschlaf. Das ist in Ordnung.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Kaktusblume

Zwangspause also? Man muss es nehmen wie es kommt. Nützt ja nix.
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von Atsitsa »

Kaktusblume hat geschrieben:Zwangspause also? Man muss es nehmen wie es kommt. Nützt ja nix.
Eben.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

War wieder schön mit euch!!!
Klimbim, jetzt bist du dran!!! Wann kannst du?? Wollen dich endlich sehen! :D
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Klimbim

Beitrag von Klimbim »

SPÄTESTENS Januar :mrgreen: Nee im Ernst-zeitmäßig gehts hier gerade drunter und drüber :roll: Und ich HAns habe gerade die wahnwitzige Idee mir selber nen Fullbuckle nähen zu wollen...naja vielleicht krame ich nach Weihnachten die Nähmaschine wirklich raus...

@BS-32 :knutsch
Bild Bild
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

Klimbim hat geschrieben:SPÄTESTENS Januar :mrgreen: Nee im Ernst-zeitmäßig gehts hier gerade drunter und drüber :roll: Und ich HAns habe gerade die wahnwitzige Idee mir selber nen Fullbuckle nähen zu wollen...naja vielleicht krame ich nach Weihnachten die Nähmaschine wirklich raus...

@BS-32 :knutsch
Gute Idee mit dem FB!!! Aber Bilder zeigen!!! :bravo
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Kaktusblume

Huhu :D kommt hier eigentlich jemanden aus dem nördlichen Düsseldorf und geht zufällig gerne mal mit Kind in den Aaper Wald spazieren oder zum Waldspielplatz am Waldstadion (keine Ahnung wie der heißt). Mir wird es langsam langweilig, weil dort im Winter kaum noch jemand anzutreffen ist. Vielleicht geht es euch genauso und hat Lust sich zu treffen? Also zusätzlich zu einem neuen Ikea-Treffen, versteht sich :lol:
Lösche Benutzer 3675

Beitrag von Lösche Benutzer 3675 »

Wir wohnen gaaaanz im Süden, also nicht günstig für Aaper Wald oder Stadion... Aber bei einem Ikea-Treffen wäre ich dabei :wink:
Antworten

Zurück zu „Rheinland“