Hast Du mal das Intervallpumpen versucht?
Wie verläuft denn eine Stillmahlzeit so bei Euch derzeit? Beschreib mir das doch mal, ich würde gern schauen, ob sich da noch was verbessern lässt.
endlich vollstillen?!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: endlich vollstillen?!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Hallo, wie geht es Euch denn?
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Alles ok bei Euch?
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
muckel
- ist gern hier dabei
Hallo, entschuldige das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet hab. Familiäre Probleme sind leider dazwischen gekommen... Ich war am Freitag beim Arzt und mein ferritinwert ist zu niedrig wodurch ich sehr oft sehr müde bin. Ich hab die ganze Zeit weiter gepumpt hab jetzt aber die pump style weil ich die ganz einfach mit zu meiner Mutter nehmen konnte. Ich konnte vor den eisenmangel 70ml abpumpen bei einem mal. Jetzt ist die Ausbeute ziemlich mau. Am Donnerstag war die u4 und die kleine wiegt stolze 5480g. Ich gebe ihr durch den Stress allerdings auch so viel wie sie verlangt. Das sind manchmal 200ml am Tag manchmal aber auch 500ml.
Ich hab jetzt viel von diesem domperidon gelesen und am Freitag meine frauenärztin drauf angesprochen. Sie möchte mir das nicht verschreiben weil sie keine Erfahrung damit gemacht hat. Jetzt ist meine Frage wie ich an das Medikament kommen kann und ob es zu empfehlen ist? Hab eigentlich nur gutes drüber gelesen.
Ich hab jetzt viel von diesem domperidon gelesen und am Freitag meine frauenärztin drauf angesprochen. Sie möchte mir das nicht verschreiben weil sie keine Erfahrung damit gemacht hat. Jetzt ist meine Frage wie ich an das Medikament kommen kann und ob es zu empfehlen ist? Hab eigentlich nur gutes drüber gelesen.
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Wie schön von dir zu lesen! Tut mir leid, dass Du so viel Stress hast. Das ist sicher alles sehr viel zur Zeit.
Wegen des Domperidons könntest Du auch zu einer Gynäkologin gehen, die IBCLC ist, wo wohnst du? Du kannst es mir gern per PN schicken, vielleicht kenne ich jemanden in Deinem Bereich.
Du kannst fürs erste auch Bockshornkleesamen nehmen, aber bei all diesen Maßnahmen ist es wichtig, dass parallel Maßnahmen zur Milchbildungssteigerung vorgenommen werden, sonst macht es keinen Sinn.
Wegen des Domperidons könntest Du auch zu einer Gynäkologin gehen, die IBCLC ist, wo wohnst du? Du kannst es mir gern per PN schicken, vielleicht kenne ich jemanden in Deinem Bereich.
Du kannst fürs erste auch Bockshornkleesamen nehmen, aber bei all diesen Maßnahmen ist es wichtig, dass parallel Maßnahmen zur Milchbildungssteigerung vorgenommen werden, sonst macht es keinen Sinn.
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
muckel
- ist gern hier dabei
Mit bockhornklee hab ich es probiert das hilft nicht da hab ich es nicht mehr genommen. Ja ich schreib dir eine pn